Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jungs,

wegen Update auf einen Zentrierständer mit mehr Möglichkeiten möchte ich mich von meinem bewährten ParkTool TS-7 trennen. Der wurde 2005 von ParkTool zugunsten des Nachfolgers TS-8 in Rente geschickt. Ist ein solides Teil und aus meiner Sicht für Reparaturen an Laufrädern hervoragend geeignet. Ich möchte mir jetzt aber meine Laufräder komplett selbst bauen und da ist mir etwas mehr Komfort angenehm.

Man kann ihn einfach so aufstellen und loslegen, oder mit den beiliegende Schrauben mit der Unterlagen fest verbinden. Altersbedingte Gebrauchsspuren, aber nichts, was das stabile Teil erschüttern könnte.

Stelle mir 50,-€ zzgl. Versand vor. Nein, das Laufrad wird nicht mitgeliefert :D






Gruß
Silke

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo in die Runde: Hat wer nen 18''/M singlespeedfähigen MTB-Rahmen/Komplettgerät mit Disc in 29, oder auch 26 Zoll über? Und ich weiß vom Surly im Bikemarkt, aber 850 ist zu viel. Optik ist zweitrangig, Stahl von Vorteil und die Gabel sollte starr sein. Grüße Andy
 
kann ich verstehen, ich fahr ja selber 'n 29er ssp inbred in 19,5 zoll. ;) Bilder gibt's im Album.
Spoiler: Es ist hässlich.
 
#schon erledigt, Dankeschön!!!

Moin Jungs,

hat jemand eine Fixed-Nabe in 120mm Einbaubreite über? Darf auch gerne schon gut gebraucht sein.

Dankeschön und Gruß
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche ein Paar Sram S500 Bremshebel - möglichst in schwarz und möglichst gebraucht zu einem guten Preis;)
Hat die jemand zufällig noch ungenutzt im Keller liegen?
 

Anhänge

  • sram_s500.jpg
    sram_s500.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 22
hi,

hätte hier ein kona hahanna in 19" abzugeben. hatte ich mir als stadtrad aufgebaut, komme leider mit der oldschool geo nicht mehr klar. rahmen ist mir auch bischen zu klein.
kona hahanna rahmen mit p2, white industries kurbeln, mavic felgen mit gt nabe vorne und lx hinten, flite sattel...

nur abholung.

preislich hätte ich mir 230 euro vorgestellt.




mehr bilder im album
 
Huhu, vielleicht gibt es ja hier noch ein Rahmen(set) für mich: Stahl, 29", Größe M/L und natürlich singlespeed geeignet... Danke! marco
 
Hallo,

mir ist über verschlungene Pfade ein lässiges Herrenrad zugelaufen. Ich wüsste nicht was ich damit anstellen soll. Evtl. hat ja hier jemand Interesse an so einem Teil.

Ich weiß nichts von dem Rad, Alter, Herkunft, alles unbekannt.

Der Rahmen ist ein recht einfach gemuffter Stahlrahmen. Montiert ist vorne ne Dia-Compe Bremse und hinten ne 3 Gang Torpedo Nabe. Felgen, Reifen, Anbauteile sieht alles recht gut erhalten und original aus. Der B66 hat schon was auf dem Buckel, ist aber noch jede Menge Gewinde zum spannen da.

Das Rad rollt und bremst recht gut, alles in allem ne hübsche Patina und mit ein wenig Wartung noch für einige Runden gut.

Keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, ich sag mal 100€. Tausch gegen was cooles geht natürlich auch immer.

Wenn Interesse besteht mach ich morgen bei Licht bessere Fotos.

Fragen? gerne!

Frank
 

Anhänge

  • 2119407-ne32vwiun6b4-img_5015-large.jpg
    2119407-ne32vwiun6b4-img_5015-large.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 18
Ich sag mal gut und gern 2-3x soviel wie der Gegenwert, den ich geschätzt hätte hast du da genannt.

Das habe ich auch gedacht.

Man kann es nicht richtig erkennen, aber ich glaube, das sind gerade Muffen - und somit wäre es schonmal kein hochwertiger Rahmen. Trotzdem ist das Rad wirklich hübsch. Ich würde es dem Rad tatsächlich wünschen, für den Preis wegzugehen und wertgeschätzt zu werden.

Gruß
Silke
 
Der Preis war wirklich nur einfach mal hingeworfen, ich hab keine Ahnung was sowas wert ist. Wenn jemand nur 50€ geben will ist das für mich auch ok.

Frank
 
Zurück
Oben Unten