Der Ultimative Gt 1 International Wissens-thread

:daumen:

Na in erster Linie hast Du ja was für dich getan.



Ich musste heute passen, da die Feier gestern doch ein wenig ausgeartet ist (nein, nicht die ankunft des GK)... :bier: :bier: :bier: :bier: :dope: :kotz:

Aber morgen geht´s dann wieder....
 
heut gabs allerfeinstes klares sonnenwetter.
hätte nie gedacht das der pokal mir so oft aufs bike hilft.
die zeit ist anscheinend da,man muss sie sich nur nehmen.


INFO IN EIGNER SACHE:HABE VOR 6 WOCHEN MIT DEM RAUCHEN AUFGEHÖRT :daumen: :D :p
 
:daumen: 1 Schachtel am Tag x 1 Jahr = 'ne Menge neuer Rahmen!!

Manni und ich haben jeder mindestens eine Schachtel pro Tag geraucht und wir sind seit bald 6 Jahren clean.:daumen: :daumen: REICH hat uns das allerdings auch nicht gemacht... :heul: :heul: Da muss man das Geld dann doch konsquent jeden Tag beiseite packen.

@davidbelize
GLÜCKWUNSCH und weiter durchhalten! Ich denke immer an die Ärztin meiner Mutter, die auf der Intensivstation sagte "jede einzelne Zigarette schadet den Gefäßen". Diesen Satz sage ich mir heute noch, wenn ich mal einen Janker auf eine Ziggi habe - und den habe ich auch heute noch. Ich glaube, man bleibt sein Leben lang nichtrauchender Raucher....

Daggi
 
David, von Herzen wünsch ich Dir viel Erfolg dabei. Und der WP ist ja auch eine Supergelegenheit, dich durch den Winter zu Motivieren und merken wirst Du es ja schon ohnehin, daß mehr Luft da ist.

toitoitoi

:daumen:
 
uäh... bis am wochenende komme ich nicht mehr aufs rad und ob es dann klappt ist auch noch nicht sicher - los mitleid !!! :heul: :heul: :heul:
 
@ versus,
Schei$$e, bist krank buddy? Gute Besserung!
Oder musste arbeiten? (falls ja, Kopf hoch, bekommst ja sicher Geld dafuer)

@David,
waehrend meinem ersten Jahr nichtrauchen habe ich mich, duch die Aussicht einen Xizang schiessen zu duerfen, motiviert.

Weiter so!!

oliversen
 
danke oli, zum glück nicht krank!
heute regnet es wenigstens andauernd, da fällt es nicht so schwer drinnen zu sitzen bis in die nacht.
 
werde heute meine punkte zusammenradeln,indem ich zu ketterechts radle der gerade in berlin ist.

heut scheint auch die sonne. :p

bis denne
 
so mit ketterechts und freundin am brandenburger tor nen kaffe getrunken und noch 50 min. fürn wp eingefahren. :daumen:
 
:daumen: Stütze unseres Teams... ;)

Du hast es gut... Hier ist seit dem Wochenende, Tag für Tag, Schnefall und Schneematsch. Und wird auch das Gegenteil von besser....:(
 
im gt rausch heut doch noch 50 min. gemacht. :daumen:


unser team wird ja immer besser.
gestern hatten wir 54 punkte und heut sind es schon 65. :D:D :wut:
 
vielleicht meint er ja das ich geraucht habe als wir uns gesehen haben.
aber da es ja anfang oktober war,habe ich mich keiner falschaussage schuldig gemacht. :daumen:
 
im gt rausch heut doch noch 50 min. gemacht. :daumen:


unser team wird ja immer besser.
gestern hatten wir 54 punkte und heut sind es schon 65. :D:D :wut:


58

Ich würd ja gerne mehr machen... Nur das liebe Wetter. Straße im Schneematsch ist weniger lustig und auf den Trails hätte ich ´nen White-Out erlebt.... Heute erster Sonnentag aber sehr brrrrr...:D
 
ich habe am w.e. auch alles gegeben. da ich in der alten heimat ausser radfahren auch noch viel, viel bier trinken musste, ist die samstagstour etwas kürzer ausgefallen als geplant. :bier:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten