Der Verein regelts: MTB Freiburg feat. EnduBros

"Unsere Trails fallen aus dem Rahmen, wie deine zu dünne Sattelstütze, das Trailkonzept ist ausgefeilter als deine alten Rahmenlagersitze" Mountainbike Freiburg e. V. setzt mit "Der Verein regelts" eine musikalische Duftmarke allererster Güte.


→ Den vollständigen Artikel "Der Verein regelts: MTB Freiburg feat. EnduBros" im Newsbereich lesen


 
Die Trailsurfers haben bei bleibenden Eindruck hinterlassen, wie ich feststellen muss :winken:
Ob der Eindruck positiv oder negativ ist sollte jeder für sich selber entscheiden, für mich ist das ganze Theater und das Defender-Posing ziemlich negativ aber ein positives hat es doch, dann können die hippen Enduristen bei Euch die Trails zerschredden und in unserem Dääle wird es wieder entspanter. ;)
 
Alternativ den Verein einfach mal anschreiben. Schätze, die Musik soll weniger selbst verkauft werden als vielmehr auf den Verein aufmerksam machen. Da dürften sie doch ein Interesse daran haben, dass sich das Ganze möglichst weit verbreitet. :)
 
Zurück
Oben Unten