Radsatz
Schrauber
Öttinger Export /Pils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Was ist bitte ein wirklich sehr gut erhaltenes GT Avalanche Daktari von 1992 wert? 47 cm m- Ende SR.
Alles noch Org. bis auf den Sattel. Die Pedalriemchen sind auch noch da.
Danke
Bild in meinem Album. Bin leider zu dumm zum hochladen.
Freunde, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinen Klein Attitude MC1 in Moonrise zu trennen. ICh hab einfach keinen Raum der auf Dauer dunkel genug ist um den Lack zu schützen. Frage ist aber, was kann ich als realistischen Preis dafür aufrufen?
![]()
Der Lack ist noch richtig frisch, leuchtet wie am ersten Tag. Es hat allerdings ein paar Schäden. Ich hab dazu in meinem Album mal eine Menge Detailbilder hochgeladen. Ausstattung ist ok, aber nicht durchgehend mit Konzept. Bremsen und Naben könnten höherwertig sein, Sattelstütze ist schon etwas ausgeblichen. Außer Bremsend alles M900. Gabel ist nicht fest, geht gut.
Was denkt ihr?
danke
Aus der Erinnerung die gefühlsmäßig gemittelten Einzelpreise für gute bis sehr gute 900er Teile, wie sie hier im Forum gehandelt werden:Er hat keine Vorstellung davon, was er verlangen soll. Er meinte, ich soll mir einen fairen Preis überlegen. Da es allerdings jemand ist, mit dem ich ab und zu mal zu tun habe, sollte der Preis tatsächlich fair sein.
Aus der Erinnerung die gefühlsmäßig gemittelten Einzelpreise für gute bis sehr gute 900er Teile, wie sie hier im Forum gehandelt werden:
Kurbel 75 > inkl. (sehr) guter Blätter mind. 100, eher mehr
Schaltwerk 60 - 70
Umwerfer 40 > eher 30
Bremsen inkl. Querzuträger 60 < auch inkl. Bremsbelägen, sonst eher 50
Schalt-Bremshebel 75 > eher 100+
Innenlager 30
Naben ??? > ganz verschieden. 50-100. Laufräder 150 aufwärts
Ich "korrigiere" mal nach meiner Ansicht/Beobachtung:
Aber wie gesagt, für die o.g. Preise ist wirklich seeehr guter Zustand voraus gesetzt.