Weiß nicht, selbst Räder mit italienischem Kultnamen und hochwertigem Rohrsatz sind oft net so teuer.Es sei denn, es sucht halt grad einer nach kultretrofixie. dann auch 250 drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, selbst Räder mit italienischem Kultnamen und hochwertigem Rohrsatz sind oft net so teuer.Es sei denn, es sucht halt grad einer nach kultretrofixie. dann auch 250 drin.
Sowas hält den gemeinen Hippster net ab, es gibt ja Kettenspanner. Und ich hab auch schon mit Belustigung Fixiefahrer mit vertikalen Ausfallern und ohne Spanner beobachtet, war aber wohl nie im Richtigen Moment zur Stelle.Den als Fixi zu verkaufen geht glaube ich nicht, hat soweit ich das erkennen kann keine horizontalen Ausfallenden.
Hat niemend ne Idee zu meinem Sintesi?
Und wenn's nicht weggeht, auch nicht schlimm, verschenkt wird es nicht!
ja der ronny hat ein sintesi, aber ein Bazooka von 2000, das wollen viele haben, das rücke ich aber net mehr raus......
2. Hat jemand Infos zur Marke Scapin oder wo ich mich darüber informieren kann? Ist in Deutschland soweit ich gesehen habe, ziemlich selten vertreten...
Die ham das auch noch net gesehen, sonst würden sie es nicht mehr haben wollen
Hallo, was denkt ihr bekomme ich für mein 1999er FSR Extreme Big Hit?
Upgrades:
Laufräder XTR / DT / Mavic
Bremsen: XTR
Kurbel: LX
Gabel: Psylo SL U-Turn 125mm statt der original Doppelbrücke
Wippe: BETD mit 125mm Federweg
Reifen: Fat Albert evo falt fast neu
Sattel: Bontrager (Pre-Trek)
Kassette neu
Decals ab
Hat Gebrauchsspuren, technisch ist alles ok, voll AM-tauglich.
Cockpit hatte ich anders, habe ich aber wieder auf Specialized Vorbau und Lenker zurückgebaut.
Was meint das Forum?