deutsche meisterschaften in b-mais wer ist dabei

tag,


wenn mein ****** daumen wieder fit is, werd ich sicher auch dort sein.


Lizenzlose Klasse Herren :D


hobby klingt so abwertend....
 
@bodo: du hast angst? :D geil, *händereib*
hab mich nur gewundert, weil du lizenz elite geschrieben hast :)
mir war entfallen, dass du elite fährst ;)
hmmm früher war ich lieb? solange kennen wir uns doch gar nicht. bin immer noch lieb, nur schlagfertig :p denk dir nix bei ;) bis nexte woche dann in willingen, ecktown oder bmais..oder so :bier:

liebe grüße (hööö hööö)
lula
 
Original geschrieben von Hitecdriver
wen habt ihr bei vorrausüberweisung also KONTOINHABER ANGEGEBEN????

SCHNELL

soviel ich weiss, diesen komischen radsportverein, der in der ausschreibung steht. war mir aber auch nicht ganz klar und deshalb bezahl ich vor ort. ist dann glaub ich sicherer.
 
:D na dann, den hab ich auch angegeben! Alles sehr konfus da! wie kann man nur ne knt. nr angeben ohne inhaber?! :confused: :rolleyes: boh.... :D
 
Original geschrieben von Hitecdriver
:D na dann, den hab ich auch angegeben! Alles sehr konfus da! wie kann man nur ne knt. nr angeben ohne inhaber?! :confused: :rolleyes: boh.... :D


ham die n zeitlimit bis wann ich überwiesen haben muss um keine nachmelde zahlen zu müssen???

weil gemeldet bin i , aber gelöhnt hab i noch nischt....
 
Original geschrieben von bodo bagger


soviel ich weiss, diesen komischen radsportverein, der in der ausschreibung steht. war mir aber auch nicht ganz klar und deshalb bezahl ich vor ort. ist dann glaub ich sicherer.

jo und teurer :mad: sogar sehr viel teurer als sonst :crash:

gibts hier jemanden der beides fährtr? dual und dh? wenn ja, wie regelt ihr dat bei der bekloppten zeitplanung? die trainings-und rennzeiten überschneiden sich derbst :crash:
 
Ich werd dabei sein. DH Hobby Herren.
Gibts irgendwo sowas wie ein Programm online?
 
ahh, Danke ;)
Ich glaube dort gesehen zu haben ich hätte mich bis spätestens 9.6. anmelden müssen. Der Zug ist wohl abgefahren, weiss jemand was nachmelde kostet?
 
Dann musst glaub ich keine Nachmeldung bezahlen, hab mich beim Rennen in Ilmenau 1 Tag bevor die Anmeldung im Internet vorbei war angemeldet und übers Internet überwiesen und das dauert auch ein paar Tage bis die das Geld haben. Ich musste keine Nachmeldung bezahlen.


MFG Marcel
 
Also für die lizenz Klasse habe ich mich bei so einem Vogel vom BDR per e-mail angemeldet, er hat geschrieben, dass Lizenz halt vor ort gezahlt wird. Die hobby Klasse muss aber glaube ich vorab überweise, ist auch kein verlass auf die Säcke :lol: :D
 
Zurück
Oben Unten