DH World Cup #2 - Cairns: Ergebnisse Timed Training

Weiß jemand was mit Jasper los war? Taucht nicht in der Wertung auf

Zudem würde mich interessieren ob sich Fairclough bei dem Sturz verletzt hat, sah schon ziemlich übel aus
 
Der BDR hat vergessen, Jasper für das Rennen zu melden, sodass er sich hier vor Ort erst nachmelden musste. Dadurch hat eine sehr hohe Startnummer bekommen (122) und durfte dadurch im Timed Practice schlichtweg nicht an den Start gehen.

Brendan hatte ziemliche Schmerzen, ist aber nach einer weile dann wieder aufs Rad gesprungen und den Rest des Trainings normal weitergefahren.
 
...schon erstaunt, wie nichts dem Zufall überlassen wird betr. dem "Pedalier-Abschnitt" in Cairns. Powermeter bei downhillern. Würde mich noch interessieren, auf welchem Gerät, die "Power Werte" aufgezeichnet werden. Ein Garmin o.Ä. wird Rachel wohl nicht dabei haben?! :) Ev. doch im Training?

Oder kann Stages die Wattwerte zur späteren Auswertung direkt speichern?
.
stages.png
 

Anhänge

  • stages.png
    stages.png
    824,9 KB · Aufrufe: 152
Der BDR hat vergessen, Jasper für das Rennen zu melden, sodass er sich hier vor Ort erst nachmelden musste. Dadurch hat eine sehr hohe Startnummer bekommen (122) und durfte dadurch im Timed Practice schlichtweg nicht an den Start gehen.
Ich hätte auf das UCI Reglement gepocht und die korrekte Startnummer und die timed session mitgenommen. Regelment muss man kennen. Auch wenn woanders Versäumnisse passieren (BDR) aber das Regelwerk fängt das ab:

Riders who submitted a late registration which was approved by the UCI are allocated the next available highest race number, with the exception of the riders ranked in the top 80 men elite, the top 20 women and the top 10 men juniors of the most recent world cup standings for whom the race number is reserved.
 
Zurück
Oben Unten