DH World Cup #3 – Fort William: Livestream Finale heute ab 15:30 Uhr

Sommerliche, staubige Temperaturen und eine schnelle Strecke: Das heutige DH World Cup-Finale in Fort William verspricht ein heißer Tanz zu werden. Wird Gee seinem ersten Platz in der Qualifikation oder kann der zweitplatzierte Bergamont-Fahrer Eddie Masters gar für eine Überraschung sorgen? Aus deutscher Sicht gehen Jasper Jauch und Johannes Fischbach an den Start, bei den Damen ist Steffi Marth dabei, die dieses Wochenende die Doppelbelastung 4X ProTour und Downhill-World Cup auf sich nimmt. Komplettiert werden die deutschen Startplätze von Til Ulmschneider, der sich bei den Junioren qualifiziert hat. Stark!


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #3 – Fort William: Livestream Finale heute ab 15:30 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Die Übertragung der Frauen wird immer mehr zur Farce. Klar ist es nicht so spannend wie die Rennläufe der Herren, weil man die Gewinnerin meistens eh schon im Vorfeld erahnen kann, aber ein bisschen mehr Sendezeit wär schon angebracht...
 
Langweiliges Rennen. Die sollten endlich die Startaufstellung nach der Worldcup-Platzierung machen.
Sorgt auch für mehr Chancengleichheit bei wechselnden Wetterbedingungen.
Zumindest waren dieses mal die Kameras an den geeigneten Stellen. In den letzten Jahren konnten man Fort William bei RB.tv ja kaum anschauen.

Trotzdem Glückwunsch an Minnaar!
 
Hm, also mir war das nicht klar. Mit Fahrern wie Atherton, Gwin, Brosnan und Hart am Start war das meines Erachtens keine sichere Nummer, so stark der Lauf von Minaar auch war. Also ich hab echt mitgefiebert. Erst als Gee dann gestürzt ist, war die Spannung raus.
 
Zurück
Oben Unten