DHI World Cup #1 - 2014: Greg Minnaar schnellster im Timed Training in Pietermaritzburg

Comeback-Knaller: Greg Minnaar ist nach Verletzungspause im Winter als schnellster aus dem Timed Training zum ersten World Cup der Saison im südafrikanischen Pietermaritzburg hervorgegangen. Bei den Damen hat Emmeline Ragot die beste Zeit gefahren. Alle Informationen zum ersten World Cup der Saison haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #1 - 2014: Greg Minnaar schnellster im Timed Training in Pietermaritzburg“ im Newsbereich lesen


 
Minaar wird morgen Bestzeit fahren, das ist nunmal sein Revier, Blenky wird auch vorn landen genau wie Hannah. Wird sicher spannend Samstag.
Brosnan scheint auch gut motiviert und fit zu sein
 
Er hatte den besten Lehrer! Denke der wird sich dauerhaft vorne platzieren, nen Weltcupsieg wird trotzdem schwer bei der Konkurrenz
 
Wird auf jeden fall unschön für Gwin wenn Brosnan weiter so stark ist.
Mag Gwin zwar überhaupt nicht, genauso wie seine nervigen Ausreden für seine Ergebnisse, aber trotzdem ist es ein sehr beeindruckender Fahrer und es wäre schon cool wenn er wieder um Siege mitfährt.
Ansonsten wie jedes Jahr, go SAM!!!
 
Schaut euch doch mal an wer bei der Zwischenzeit deutlich vorne lag...
Da werden so einige noch lange nicht voll gefahren sein!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ist schon komisch im RAW-edit auf vital, der eine knallt im v10 runter, der nächste wackelt mit'n 29er Enduro lang...
 
Zurück
Oben Unten