Die agent!bikes Einrichtung - das Unikat....

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Holla Amigos,

aus einer Idee heraus (nur Gott weiss, wie man auf sowas kommt) habe ich mir mal gedacht, ich müsse etwas agent!bikes in die Einrichtung meiner Wohnung bringen.
Ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten und daher poste ich hier heute das Styleprodukt für jede Wohnung.... leider gefällt mir das Gesamtbild nicht mehr, wie anfangs.... jetzt, wo er fertig gestellt ist, stört mich irgendwas, ich weiss jedoch nicht was.... oder ist es einfach die Ungewohnheit eines solchen Gegenstandes? Nunja, wie dem auch sei, es ist ein Unikat, zu 100% selber angefertigt von mir, viele Arbeitsstunden stecken drin, immerhin ist was bei rum gekommen. Und ich kann sicher sein, ein solchen Tisch hat niemand anders *g* Vielleicht fällt mir ja noch auf, was da nicht stimmig ist, oder ihr sagt es mir.... Ist es die Glasplatte in Verbindung mit dem unsymetrischen Rahmen? Was anderes? Oder echt die pure verrückte Ungewohnheit? Achja, dezente diffuse Beleuchtung folgt noch..... sodale, es ist denk ich alles gesagt, das Bild spricht für sich....
Feedback erwünscht!

Gruss,
Basti

tisch.jpg
 
basti hat zu viel geld, zu viel langeweile, ne glasplatte, ne handvoll radteile, nen hässlichen teppich und ne noch hässlichere grüne taschenlampe.

tzjoa. mehr gibts dazu nich zu sagen :lol:
cheers
crossie
 
Die party kann losgehen.
Sehr nette idee un so..Unikate selber gemacht sind eh immer am geilsten..bestehen aus nem agent!bikes smith und ne doubletrack? :lol: :daumen:

greez
micha
 
croissant schrieb:
joa. schon :D

was heisst da aber ?? ich hab auch style! ich hab (demnächst) ein evil_rider-kettenblatt. da haste den style schon gleich mitgeliefert :eek: :lol:

ok tut mir leid basti, aber der crossie hat dann wirklich mehr style..weil wer nen original evil_rider kettenblatt besitzt ist der könig der eichhörnchen
 
Sauber Basti, ich hab ja scho leichte Vorahnungen gehabt, aber so gefällts mir schon. Wenn du ihn nich haben willst, bringst ihn mal vorbei, ja?
 
Du könntest noch ne Verbindung zwischen Schaftrohr (Wie heißt das Ding? Oder doch Steuerrohr?) und Glasplatte herstellen, schaut so alleine irgendwie verloren aus.
Ansonsten geile Idee!
 
schick schick, aber das weißte ja schon!

Schraub noch ne kleine Glasplatte mit nem Loch in deer Mitte aufs Steuerrohr, pack ne Lampe ins Rohr, da kannste dann die shisha raufstellen und arretieren und beleuchten lassen*yeh*
 
Berti schrieb:
schick schick, aber das weißte ja schon!

Schraub noch ne kleine Glasplatte mit nem Loch in deer Mitte aufs Steuerrohr, pack ne Lampe ins Rohr, da kannste dann die shisha raufstellen und arretieren und beleuchten lassen*yeh*

So in etwa sollte es eh noch verändert werden ;)
Hatte überlegt, da ne Shisha im Steuerrohr zu integrieren ;) Viel Plexiglas.... Aber ma schaun ob das geht wie ich es mir gedacht habe.... ;) Und Beleuchtung - ist unterwegs ;) Noch nicht da... :(
 
Hübsch geworden :D

Naja ich würd evtl noch nen komplett schwarzen Reifen draufziehen und die Nabe wäre in schwarz auch noch schöner... passt aber auch so, und man hat immer was schönes zum Anschauen im Wohnzimmer ;) :D
 
Hi jungs,ich verstehe nicht ganz,wie man den schönen smith zu einem möbel deklassieren kann! War der evtl. irgendwie geschrottet oder ´n testbikerahmen? Oder habt ihr zu viele davon? Na ja,ich denke inovation ist alles! :heul: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten