Die besten Sprüche deiner Frau !

Seit ich meiner Freundin ein paar Einzelheiten über Rahmen und Räder erzählt habe, kommt es bei gemeinsamen Stadt-Durchquerungen immer zu Ausrufen folgender Art:
"Halt stopp, das is jetzt Monostay, ge?"
"S-Bend Hinterbau, guck da!"
"Und das ist jetzt der Vorbau, der ist aber nicht schön."
:love::daumen:
 
Fahre versch. Schwalbe-Reifen, liegen hier auch rum.
Sie hat von der Materie gar keine Ahnung, beäumelt sich nur über die Namen wie z.B. "BigBetty" usw....
Heut beim Händler gewesen, 2 FA mitgebracht, ausgepackt, neben andere gelegt, damit's nicht auffallen soll, kommt prompt der Spruch:
"Aha...!!!... Seit wann fährt man denn Albert?????"
 
War grade beim Kette ölen und abwischen für die tour.

Sie: du könntest dein rad endlich mal wieder Putzen, ist ja total verschlammt.
ich: wieso, ich fahr doch gleich wieder los und ist schlammig draussen.
sie: ja, aber trotzdem, muss doch mal sein.
 
Im Nachhinein betrachtet:

Ich: Ich kauf mir ein neues Bike
Ex-Frau: Wenn du schon wieder 3000Euro ausgibst, dann gehe ich irgendwann
Ich: Laß dich nicht aufhalten

Ein halbes Jahr später bin ich ihr zuvorgekommen

Gruß
Alex
 
Freundin:
hab grad die fotos von meinem tanzkurs gefunden sie sind jetz alle supergoldstar rang 1
Ich:
du nicht?
Freundin:
ne das vortanzen beim ball is gleichzeitig die prüfung
und die hab ich ja nich ablegen können
Freundin:
wäre aber theoretisch auch so weit
Ich:
wie gesagt wärste hingegangen
Ich:
kannste dir wenigestens ein eis davon kaufen
Freundin:
ignorant
Ich:
werd ich aub jetzt auch einführen auf den radtouren ^^
Ich:
wer draufbleibt steigt nen rang, wer sich mault steigt nen rang ab. wer sich mault und die anderen zu lanchen bringt steigt 2 ränge ^^
ich glaub ich nenn das ganze :

anfänger
bronzeradler
silberradler
goldradler
epoheld
epoflatrate 3
epoflatrate 2
epoflatrate 1
ganz toller radlnhecht
was hälste davon ^^
Freundin:
wofür steht epo?
Ich:
autsch .....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,..ich bekam den spruch erst vor 3 tagen reingedrückt als ich in einem verhör gestehen musste was ich fürs neue auszugeben gedenke:

"für jedes neue rad was du in zukunft baust weil dir dein altes geklaut wurde,zeugst du mir ein kind und DU passt dann immer drauf auf!"

ich bin nun dabei mir sämtliche sicherungsmassnahmen auszudenken welche es gibt*seufz,..ich trau ihr das zu,ich traus ihr wirklich zu*doppelseufz

gehts euch auch so das ihr sagt ,wenn ihr ein neues teil anschleppt:
"war ganz günstig auf ebay,...quasi umsonst fast!",..und sie schaut euch an und ihr fühlt euch der lüge überführt wenn se sagt "jaja,..ich weiss"?
 
das is nich lustisch!

sie ist 165cm,..ich nur 190!
sie hat 48kg,..ich nur 125!!

da isses wirklich besser wenn man in deckung geht,und das sie halbitalienerin ist,machts nun auch nicht gerade sicherer!!

...ich hab da einfach nix zu lachen*bedröppeltguggt
 
meine meckert nicht...
aber auch nur weil ich über die 3 paar schuhe, 2 jacken, 3 hosen und x tops die sie sich jeden monat kauft, stillschweigen bewahre ;)

hatte nur einmal was gesagt alá:
sie:"wie nen neuer helm hast doch letztes jahr erst nen neuen gekauft..."
ich:"du hast dir doch auch letzten monat neue stiefel gekauft..."
SCHWEIGEN...

edit://

gerade eben rief sie mich von arbeit an:

Sie: " schatzii ich will ne neue snowboardbindung, meine ist doof..."
ich: " und ich ?!?"
sie: " irgendwas für fahrrad wirst du doch wieder haben wollen.."
ich: " ja das gäbe es schon was :) "
Sie: " siehst du ich bestell mir die neue bindung und dir ... was du magst"
ich: " juhuuuuuuuuu, so machen wir es schatz"

jipiee, gleich mal neue griffe, schuhe und handschuhe bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun muss ich auch mal einen zum Besten geben.
Hat zwar auch mit Bikes zu tun aber mit motorisierten. Bei den nicht-motorisierten ist meine Freundin ja dabei.

Auf alle Fälle besitzt sie ein Kaninchen, das in ihrer Wohnung auch einen sehr schönen Ehrenplatz mit genügend Auslauf hat. Jedesmal wenn ich am bewussten Platz vorbeigegangen bin habe ich gesagt:
"Hase du hast es so schön, alles geheizt, geputzt, Futter und das Frauchen guckt auch immer nach dir"

Nun ist es ja doch irgendwann kalt geworden und ich hab meinen Crosser nun doch ins (genügend grosse) Treppenhaus zum Bike gestellt. Als C. dann das nächste mal bei mir vorbeikam:
"Motorrad du hast es so schön...."

Eine adäquate Antwort ist mir da nicht mehr eingefallen
 
wenn ich mir das bei euch da so durchlese hab ichs mit meiner jetzigen doch recht einfach :lol:


ich: du ich flieg nach gran canaria im feb! magst mit kommen?
sie: was machst dortn? radl fahren?
ich: ja!
sie: dann flieg allein!

ich: hasi vom papa bekomm ich nen urlaub zu weihnachten und er sagt wenn du lust hast bist auch eingeladen!
sie: was für ein urlaub?
ich: 1 woche segeln!
sie: 1 woche nur wasser rund um mich? nein! viel spaß!
ich: danke!
 
wenn ich mir das bei euch da so durchlese hab ichs mit meiner jetzigen doch recht einfach :lol:


ich: du ich flieg nach gran canaria im feb! magst mit kommen?
sie: was machst dortn? radl fahren?
ich: ja!
sie: dann flieg allein!

ich: hasi vom papa bekomm ich nen urlaub zu weihnachten und er sagt wenn du lust hast bist auch eingeladen!
sie: was für ein urlaub?
ich: 1 woche segeln!
sie: 1 woche nur wasser rund um mich? nein! viel spaß!
ich: danke!


Na besser gehts doch gar nicht.......da meine im I-Net am klimpern ist hab ich auch weitestgehend meine Ruhe.......gott sei dank.:daumen::daumen:
 
Na da könnt ich mir aber was besseres Vorstellen als eine Freundin die kein Interesse an meinen Hobbys und Aktivitäten hat!
Ne Danke, das hatte ich schon. Mir kommt nur noch eine ins Haus die den gleichen Dachschaden wie ich hat :D

Trotzdem, nix für ungut!
 
Zurück
Oben Unten