Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dann will ich auch mal..........!
IMG_1305n.JPG
 
Ich sag's umgekehrt: weiße Parts gehen NUR an einem weißen Bike :daumen:

geschmackssache ;) ich fände folgendes traumhaft: schwarzer torque rahmen mit den weißen decals, dazu weiße felgen, weißer lenker, weiße sattelklemme, weiße kurbelgarnitur, rest schwarz oder evtl. noch weiße bremsen :cool:

passend wäre dazu noch ein paar von den schwarz-weißen bontrager parts, z.b. sattel und vorbau
 
jou weisse Sid wär was, könnt dir im Tausch ne 08er Reba in schwarz anbieten. Dämpfungsseite ist zwar total kaputt, aber wer braucht schon Lockout und Rebound? Ausserdem hat man damit auch grad 110 Gramm gespart, ist damit bestimmt noch leichter als deine Sid xD
Interesse :D
 
geschmackssache ;) ich fände folgendes traumhaft: schwarzer torque rahmen mit den weißen decals, dazu weiße felgen, weißer lenker, weiße sattelklemme, weiße kurbelgarnitur, rest schwarz oder evtl. noch weiße bremsen :cool:

passend wäre dazu noch ein paar von den schwarz-weißen bontrager parts, z.b. sattel und vorbau

Quasi ein rockzone in sw + weiße Felgen und Lenker
Das hatte ich mir für meins auch überlegt. Eventuell mit weißen Ztr. Flow.
 
ich fände folgendes traumhaft: schwarzer torque rahmen mit den weißen decals, dazu weiße felgen, weißer lenker, weiße sattelklemme, weiße kurbelgarnitur, rest schwarz oder evtl. noch weiße bremsen :cool:
Wenn ich das lese, dreht sich mir der Magen um ;) Eben diese originalen schwarz-weiß Kombis fand ich in den letzten Jahren ja so furchtbar, dann lieber ganz schwarz!

Naja, ich mag halt einfach generell keine weißen Parts, ist einfach nicht meine Farbe -> Geschmacksache! :) Da bleib lich lieber bei meinem - OHNE Farbe :D
 
nein, das ist 100% feinster walliser singletrail-boden der da klebt.... er hat sich von schnee und sonne erweichen lassen und sich auf wanderschaft begeben :)
 
Zurück
Oben Unten