Die Ruhe nach dem Sturm: Saisonrückblick der Gehrig Twins

Caro und Anita Gehrig kommen nach der Rennsaison in der Enduro World Series nach Hause, um im Bergdorf Flims in der Schweiz wieder Ruhe in der Heimat zu finden. Was die Gehrig Twins in der Off-Season machen und wie die vergangene Saison für sie gelaufen ist, erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Die Ruhe nach dem Sturm: Saisonrückblick der Gehrig Twins“ im Newsbereich lesen


 
Danke, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder mit auf die EWS genommen habt. Bitte macht im neuen Jahr mit etwas mehr Glück oder anders gesagt, weniger Verletzungen weiter und unterhaltet uns weiterhin so gut.
 
Ja, viel Erfolg weiterhin, muss aber jetzt trotzdem erstmal so einen Kaffeeapparat kaufen gehen...für die Winterzeit :spinner:
 
Zurück
Oben Unten