Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

äh ich habe keine ahnung^^ letztes mal wo ich mit war sind wa durchen wald gegeigelt, war eine sauch coole brücke drin da gings iwie 20m++ runter und da war grosser see mehr weiss ich leider nemmi^^
du darfst das gerne entscheiden, einfach ne coole runde
 
Wir hatten (fast) vergessen Fotos zu machen:



Unser Flug ging von Frankfurt Main nach Hahn, in einer Boeing 737.
Bordelektrik, Lüftung, APU, Turbinen starten, Heizungen, Klappen...Abdocken in Frankfurt, Runway, Start mit 190 Knoten, alles kein Problem. Fahrwerk rein, Steigen auf 5000ft, Klappen rein. Große Schleife über dem Rheintal drehen mit max 280 Knoten, ein Gespür für 30% Schräglage bekommen. Querruder gehen zäh, finde ich, Höhenruder ragieren bei so einem Bock recht gut. Triebwerksleistung im Normalflug 45%. Landeanflug auf Sicht in Hahn, dummerweise gibt es da eine Bodenwelle vor Landebahn. Landung, ziemlich hart aufgesetzt :mad:
Wenden am Ende der Landebahn. Neuprogrammierung des Abflug und Zieldestination, Start etc. und Rückflug nach Frankfurt. Anflug über Mainz Sinkflug ab Funkfeuer Lompo, Landung in Frankfurt auf 07R/25L. Die ist breit, ich habe sie zwar nicht ganz in der Mitte getroffen und bin mit etwas zu hoher Geschwindigkeit noch mal abgehoben, aber letztendlich sind wir gut runtergekommen.

Damit war das Geburtstagsgeschenk dann auch mal eingelöst :cool:
 
@KoMbi:
Richtig cooles Geschenk!
Hätte mir sich gefallen..

Zu Miltenberg:
Die Strecke, die wir gefahren sind war knapp 20 km lang und betrug 700hm
Die Trails sind super zu fahren.Mit >100mm Federweg kann alles gefahren werden.
Die Strecken ansich finde ich etwas besser als Stromberg da steiler und technischer!
Nachteil: Die einzelnen Trails liegen etwas weiter voneinander entfernt!
Aber Insgesamt empfehlenswert!!!
 
Zurück
Oben Unten