Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Sollte man meinen wenn man die Zeitung aufschlägt, die Frage die sich stellt ist, was sind geeignete Wege, woher weiß ich das ich nicht querfeldein fahre? Laut Artikel hab ich sogar die Qual der Wahl beim runter fahrn, aber darf niemals querfeldein, man könnte meinen die namendlich aufgeführten Trails sind die geigneten Wege warum auch sonst werden sie erwähnt. Leider ist dem aber nicht so. Was also sagt der Artikel nun aus? Bildlich vorgestellt fahren jetzt Leser vom Main Echo mit dem Montainbike aufm Hahnenkamm den Artikel im Rucksack und suchen die Qual der Wahl....... Wie wärs mit nem Infostand vom Main Echo im Biergarten!
 
Tja, wir leben im Mountainbiker-Paradies, wussten es bisher nur noch nicht...
Den Artikel im Rucksack mitzuführen für den Fall der Fälle ist aber auch ne witzige Idee ;)
 
Kenne ich im Prinzip.
Ausser Wald und Wiese, was gibts da besonderes?
Anfahrt von zu Hause oder locale Abfahrt?

Mein Arbeitskollege hat auch noch mal Fahrbedarf furs Wochenende angemeldet, dem scheint aber weniger nach Wald&Wiese zu sein
 
Mil1 macht morgen zu für den Rest des Jahres :heul:
Die Trails waren noch mal einsame Schbitze, goldener Oktober vom Feinsten.
Erste Ausbesserungsarbeiten sind im Gange: der Logride auf dem Tobis ist wieder da, weiter unten noch mal ein Kicker dazu gekommen sowie eine kleine Anliegerkurve.
Quellent. teilweise mit Laub stark bedeckt, teilweise gepflegt freigefegt und Kurve verbessert.

Was anfängt zu stören, dort: E-Biker sieht man immer mehr.
 
Hab mir gestern den Viktoria-Tempel genauer angesehen, bin quasi eingetaucht und hab mein neues Rad standesgemäß eingeweiht. Jetzt wart ich auf den Schlosser der mir das Schlüsselbein zusammenschraubt. Gut Fahrt und bis nächstes Jahr dann.
 
Hab mir gestern den Viktoria-Tempel genauer angesehen, bin quasi eingetaucht und hab mein neues Rad standesgemäß eingeweiht. Jetzt wart ich auf den Schlosser der mir das Schlüsselbein zusammenschraubt. Gut Fahrt und bis nächstes Jahr dann.
mannmannmann, das ist ja kagge! An der Treppe oberhalb oder nach dem Tempel?
Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Die Jungs haben auf der Mö1, letzter Abschnitt 10 Kicker gebaut, genau das was da noch gefehlt hat...:love:
IMG_0556.jpg


kreisbremser: Gute Besserung, ein Trost ist vielleicht, das es zum Ende der Saison passiert ist...
 

Anhänge

  • IMG_0556.jpg
    IMG_0556.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 29
Oberhalb vom Tempel. Gleich nach der natursteintreppe. Hab da einen größeren Stein übersehn und bin mit dem rechten Pedal dran hängengeblieben. Doof gefallen und da wars passiert. Jetzt wo ich 6 Wochen rauchfrei bin wollt ich den winterpokal rocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten