Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

O.k. für alle die SinCity nicht kennen: Treffpunkt 1230 Wallstädter Weg 19, 63762 Grossostheim
Alle Daten und Touren nur noch verschlüsselt zu viele Geier die nur abfischen wollen...
 
Trotz Bodenprobe wars ne geile Runde heute!
Hier der Meister beim droppen:
upload_2015-12-6_17-11-10.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-12-6_17-11-10.jpeg
    upload_2015-12-6_17-11-10.jpeg
    340,3 KB · Aufrufe: 15
Total nett, dass ihr den Alten aufer Bank eure Räder geliehen habt.
Witzig ist auch die Bank, gestiftet von furt... Auf keinen Fall von ...stadt
 
Bin auf der Suche nach einem Helm, da der andere wohl etwas abbekommen hat beim letzten Einschlag.
Hab den hier entdeckt.
http://www.alltricks.de/fahrradbekl...ml?gclid=CLSV5_-W4ckCFcgYGwodXl4MQQ#ectrans=1

Gibt was gutes für weniger Geld? Bricht man überhaupt einen abnehmbaren kinnschutz?

Oder tut es de hier?
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/ixs-trail-rs-allround-helm-21431/wg_id-134
Also, auf den IXS lass ich nix kommen, der ist super!
 
Ja, ist optisch auch der ansprechendste, den ich gerade gefunden habe. Denke der änder ist eher mit Kanonen auf Spatzen...
Ich werd mal ein paar ausprobieren. Online "sparen" macht beim Helm vermutlich wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten