Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Registriert
30. Juli 2005
Reaktionspunkte
3.524
Ort
OWL SW
Hallo,

an alle Mountainbiker aus dem Raum Lippstadt/Geseke.

Um die dunkle Jahreszeit zu überstehen suche ich noch weitere motivierte Mitfahrer für Dienstag Abends.

Gefahren werden soll hauptsächlich bei trockenem Wetter (von oben) im Waldgebiet rund um Eringerfeld/Geseke.

Fester Termin: Dienstag
Start-/Treffpunkt: Störmede vor der Kirche/Schule
Uhrzeit: gegen 17:30Uhr

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß
Andreas
 
wenn du Zeit hast... nächster Termin ist ziemlich sicher Samstag Vormittag gegen 11Uhr, Treffpunkt in Störmede.

Mit Leuchte Dienstag um 18Uhr. Bisher sind wir abends immer nur zu zweit unterwegs.
Verstärkung ist gerne gesehen.

Gruß
Andreas
 
Hallo
also ich komme aus ehringhausen :) und fände es auch cool, mal bei euch mitzufahren. Allerdings nur am Wochenende, da ich Nachtfahrten nicht so gerne mag.
Fahrt ihr denn schon lange Mtb und habt ihr auch was mit dem Rennradtreff aus Geseke zu tun?
Ich selbst fahre eigentlich Rennrad und bin seich zwei monaten stolzer besitzer einen Crand Canyon 6.0.

Gruß Thomas:daumen:
 
Hi Thomas,

wir kennen uns hier hauptsächlich aus dem Forum.
MTBler aus Lippstadt, Hörste, Geseke, Rüthen...
Kannst dich gerne mal anschließen. Wir fahren meistens Samstags, Treffpunkt Störmede Zentrum 11Uhr.

Grüße
Andreas
 
hallo
also lust habe ich natürlich schon, allerdings hat am sonntag ein team-mitglied von mir geburtstag und wir sind alle zum brunchen eingeladen.
Fals ich also morgen um 11uhr nicht da bin, brauch ihr nicht auf mich warten.

Also, bis demnächst

Thomas :)
 
hey, tut mir leid, dass ich am sonntag nicht da war, tortz anmeldung.
aber ich hatte doch nicht so viel zeit gehabt, da bin ich eine kleine runde alleine straße gefahren.
allerdings kam mir auch niemand auf dem weg richtung hörste entgegen :)

auf ein andern mal

thomas
 
Wird mal Zeit den Thread wieder zu eröffnen...

Das Dienstag denken wir uns weg.
Einfach mal melden wenn jemand im Umkreis Lippstadt Geseke Rüthen Lust eine Tour fahren will.
Hat evtl. noch jemand Lust morgen Vormittag in Eringerfeld zu fahren?

Treffpunkt wie oben schon angegeben Störmede gegen 11 Uhr.

Gruß M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, waren heute leider wieder nur zu Zweit.
Die Verhlätnisse waren besser als erwartet, teilweise vereist, ein paar festgefrorene Schneewehen, dafür trocken und kein Schlamm.
Einziger Wehmutztropfen, die Waldarbeiter haben nen schönen Einstieg freigeholzt... das ergibt aber in Zukunft evtl. neue Möglichkeiten.
Gruß M.
 
hört sich ja verlockend an :)
leider bin ich am sonntag wieder in hamm laufen und anschließend treffen wir uns noch vom radteam.
also bin ich leider sonntag wieder mal nicht dabei. fals ihr euch doch für samstag entscheidet, würde ichs mir noch mal überlegen

gruß thomas:cool:

(bin jetzt sonntag gefahren, war alles eingefroren oder tiefschnee)
 
Hi Thomas,


bin gespannt auf die aktuellen Verhältnisse...
Samstag sieht schlecht aus, muss mich um meine Technik kümmern.
Für Sonntag steht schon ein Termin, 11 Uhr Treffpunkt Sportplatz Eringerfeld.

Gruß
Andras
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten