Dienstag um Acht gehts durch die Nacht...

also von Grunewald Turm den Havelhöhenweg bis Wannsee-bad und zurück Schlachtensee, kumeLanke und Grunewaldsee ist super. Den Anfang über Postfen und Dachsberg würde ich vermeiden, die Trails sind durch Waldarbeiten ziemlich verwüstet worden
 
Hab noch halt am Nollendorf platz gemacht und mir zwei lecker Falaffel Schawarma mix geholt Gottlich. Tolle Runde und Gute Nacht :D
 
Nach überwundener Erkältung würde ich am Dienstag gerne wieder ab 20.30 Uhr im Grunewald durch die Nacht starten. Wer kommt mit?
Schön wären so 2 bis 2,5 h Trails im Grunewald samt Teufelsberg. Wie schauts aus??
 
Je nach Wetter bin ich kommenden Dienstag auch mal dabei. Mein Dienstagstermin fällt aus.
 
2030 Schmetterlingsplatz oder bei Bedarf wieder 2000 Uhr U-Bhf Rathaus Schöneberg ( bitte um Meldungs sonst rolle ich durch. )

:winken:
Thomas
 
Ich hab mir mal den Trak von eurer Runde angeschaut. Fast 800Hm auf 23Km. Alle Achtung. Denkt man gar nicht das so was in Berlin möglich ist. Das krieg ich hier nur zusammen wenn ich die Elsterhänge immer wieder hoch und runter fahre. Aber dann wärs ja keine Tour.
Also bis dann
Kasebi
 
Zurück
Oben Unten