Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das war doch mal ein feines Auswärtsspiel ... und soo matschig war’s gar nicht.
Aber unser Bäcker hat die größte Matschpfütze gefunden und ist voller Stolz direkt dahinter (!) stehengeblieben, was zur Folge hatte, dass die beiden hinter ihm in (!) der Pfütze absteigen mussten – grrr ::aufreg:

Unsere Verfahrgarantie scheint sich herumgesprochen zu haben: Wir haben von den Einheimischen sogar einen Blindenhund gestellt bekommen! :D

Jo es war ein schönes Türchen gestern Abend, dem Werner sei Dank. Hat mir gut gefallen, ich dachte auch das es nicht soooooooooo schlimm war mit dem Matsch. Bis ich mir mein Rädchen dann heute Morgen mal im hellen angesehen habe.

Bis bald im Wald
Grüße Micha
 
Na ihr macht Sachen. Normalerweise bin ich doch für die Versenkungen zuständig. :D

Nun denn, Grüße derweil aus dem EU Parlament vom
Tom (der aber nur Zuhörer ist)
 
Ich wär dabei. 18.30 wie im TT-Thread vereinbart...

Wollte da nicht noch wer den Felsenweg HOCH fahren? Würde dann vorschlagen Rebeca Trail runter und den Felsenweg hoch :lol:

Oder verwechsel ich die grad?

PS:
@Angela: ist das nicht der Normalzustand für ein Bike? In weiß fällt's halt noch mehr auf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

ich bin nächste Woche nochmal auf Reise, d.h. nicht mit am Start was Abendrunden angeht.

Danach sieht es wieder deutlich entspannter aus...
 
Könnte schwierig werden, eher etwas später oder deutlich früher?

Am besten, du schickst mir mal ne PM mit Tel.Nr. unter der ich dich abends erreichen kann.
 
Da es mit der Tagestour heute nichts geworden ist, fahre ich halt heute Abend.

Offizielle Ausschreibung gab's diesmal aber keine, oder?
 
Bin leider raus heute, muss nem Kumpel noch beim Küchenaufbau helfen. :/

Wünsche euch aber ne gute Runde, Wetter sieht ja noch sehr angenehm aus.

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten