DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    GLF muss es heißen. Ich fahre doch keine Packerl aus... ;)

    Muß 'Leitung' sein? Wir (Silvie und ich) wollen zwei mal die Woche auf die Bahn. Von daher wären wir dabei. Wann geht's los? Dürfen wir schon mitschreiben? ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/598

    So das erste Team ist gegründet: IG Ammersee 1
    ihr müsst euch nur noch anmelden.

    Was gleich 2 x die Woche wollt ihr auf die Bahn, was habt ihr denn vor?
    Klar könnt ihr schon mitschreiben, es zählt doch schon die ganze Woche. Wir haben hier noch nicht so viel zu bieten, aber des kimmt schon noch.
     
  4. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Wir arbeiten beide in Augsburg. Von daher liegt die Bahn quasi vor der Türe. Und so unfit wie diese Saison...fei koa Spaß!! :p

    Allg. Info: wir fahren Mittwochs und Freitag jeweils ab 17:30 bzw. 17:00 Uhr. Wer also Lust und Zeit hat darf sich gern melden!

    Ammerseegrüße aus Sizilien,
    Silvie & Robert
     
  5. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    yeah und die ersten Punkte im Winterpokal sind schon drinnen :) Patrick fleissig, fleissig :daumen:

    Robert und Silvie, ihr seit ja hochmotiviert :daumen::daumen:

    Am Freitag Bahn, das überlegen wir uns auch mal. Finde ich auf alle Fälle besser, als am Sonntag abend.
    Und Robert, hihi jetzt haben wir Dich :D welches Rennen biste 2013 mitdabei? Hast Du die Teambeschreibung gelesen? Jetzt weiß ich auch, warum Du jetzt schon an ein Frühjahrstrainingslager denkst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  6. Gerhard S.

    Gerhard S. Kirchmair Cycling Team

    Dabei seit
    03/2002
    Gemeinsames Rennen der IG Ammerseeler wäre schon ne Sache. Quasi als Motivation für unser Wintertraining.:daumen:
    Hab mir grad mal den Auerbergmarathon angesehen. Ist am 13.5.2013, nicht zu lang, nicht zu technisch also für jeden MTBler eine lösbare Aufgabe.
    Die 2.28 h die ich vor 5 Jahren gefahren bin werde ich nimmer schaffen aber unter 3 h müsste schon gehen.:D

    http://www.mtb-auerberg-marathon.de/

    Also wie schauts aus, wer ist da mit dabei???

    Grüße und viel Spass beim trainieren

    Gerhard
     
  7. PST

    PST

    Dabei seit
    08/2004
    auerberg ist ja ein must für uns. Unser Heimrennen.
    Dieses Jahr waren wir ja schon gut vertreten:
    Dirk
    Ralf
    Stefan
    Patrick

    Ich reserviere mir den Termin!
     
  8. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
  9. Hoffi18

    Hoffi18

    Dabei seit
    07/2011
    Hallo zusammen:winken:

    Auerberg Marathon hört sich gut an :) .
    Ich hoffe das meine Schulter bis dahin wieder
    fit ist und ich das versäumte Training wieder
    aufgeholt habe :).

    p.s. unter 3h das hab ich mir ja dieses Jahr schon
    vorgenommen. Mal schauen ob ich das im neuen
    Jahr schaffe.


    @ all : schöne neue Woche wünsche ich euch


    Gruß Dirk
     
  10. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Ich weiß, die meisten sind hier nicht die großen Spinning-Freunde. Aber falls doch wer Lust hat, diesen Samstag kleiner (4h) Spinning-Marathon mit Fingerfood und Mineralgetränke, sowie anschließendem Saunaabend, bei uns um die Ecke.

    Wer wird die fünfte/r Frau/Mann im WP-Team?
     
  11. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Silvie. Meldet sich an wenn wir zurück sind. :)
     
  12. Magis

    Magis

    Dabei seit
    02/2012
    Interesse hätte ich schon. Aber die schliessen ja die Zeitnahme 4h nach Start. Damit ist das Rennen dann vermutlich schon vorbei, bevor ich über die Ziellinie komme :heul:

    Walter
     
  13. biker-88

    biker-88

    Dabei seit
    10/2011
    Hört sich ja mal interessant an, werd bestimmt auch starten!


     
  14. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Perfekt! :daumen: Ich freu mich :)
     
  15. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Bis dahin nützen wir einfach alle den Winter und sind dann alle super fit.

    dann werden wir 2013 ja bestimmt einige, müssen wir uns dann nochmal zsam tun, glaube ab 01.02.13 kann man sich anmelden.
     
  16. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Am 27.11. planen wir einen Ruhetag ein, da kommt ein toller Film im Kino
    http://www.iaa-themovie.com/

    Vielleicht gibt es uns da ja einen richtigen Motivationsschub. Man muss im Leben auch ein paar verrückte Dinge tun. Kommt noch jemand mit?
     
  17. issing.biker

    issing.biker

    Dabei seit
    09/2011
    Hallo Gerhard,

    der Auerberg Marathon ist ein muss! Ich bin auf jeden Fall wieder am Start.

    Gruß

    Ralf
     
  18. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Ist der Auerberg Marathon damit die interne Teammeisterschaft der DIMB IG Ammersee? :D
     
  19. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Na, wenn Du mit fährst bleiben ja eh nur noch die Plätze 2 - x...glücklicherweise dann aber nicht nur für die IG Ammersee. :D

    Ich -alt, fett und unmotiviert- werde nicht aktiv teilnehmen. Biete aber gern Support an der Strecke. Deal!? ;)

    Ammerseegrüße aus Rom*, der ewigen Stadt
    Robert

    * 19:00 Uhr, 19'C und lecker Pasta (die ohne Kohlenhydrate... :D)
     
  20. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Du kannst ja vorausfahren ;-)

    Grüße aus dem Oberland, bei 2 Grad und Nebel* war's gestern Abend ziemlich grenzwertig. Trotzdem knapp 4 Stunden unterwegs :D

    * 21:00 Uhr und < 5 Meter Sichtweite

    Und grüß die Sylvie von mir! <- Heisst Klaps auf den Po :lol:
     
  21. Gerhard S.

    Gerhard S. Kirchmair Cycling Team

    Dabei seit
    03/2002
    na vo miraus, das´s a ruah gibst:D
     
  22. Gerhard S.

    Gerhard S. Kirchmair Cycling Team

    Dabei seit
    03/2002
    Rom 19 °C und die Frisur hält:lol: 3 Wetter Taft

    ihr seid zu beneiden, genießt es, wobei es bei uns gar nicht mal so schlecht ist
     
  23. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    dann brauchen wir aber auch noch Ammersee-Trikots :D
     
  24. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Hab schon eins:

    [​IMG]
     
  25. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Hallo liebe Bike-Gemeinde,

    da wir eine kleine Gemeinde sind, möchte ich nochmal an den Stammtisch nächsten Freitag erinnern.

    Liebe Brüder und Schwestern, würden uns freuen, wenn wir einen schönen geselligen Abend beim :bier: zusammen verbringen. Bitte noch kurz im Termin eintragen.



     
  26. PST

    PST

    Dabei seit
    08/2004
    Na, da sind ja immerhin zwei Parameter dabei, die man selbst beeinflussen könnte :lol: :cool:

    Aber Racesupport klingt auch gut! :daumen:
    Letztes mal hatte Stefan alle Schokoriegel aufgefuttert, bis ich endlich im
    Ziel war :heul:.
    Du musst die für uns verteidigen :D:D:D