DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Gestern ne kleine Freeride Tour gemacht - Schongau - Peiting - Hohenpeißenberg

Bild ist von nem Trail am Hohenpeißenberg

large_PICT0264.jpg
Ist das ein Trail an der Nordseite/Parkplatzseite und welcher genau :D?

Lg
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
@bike_dude

Nein, der Trail geht auf der anderen Seite runter, musst erstmal schräg über die große Wiese fahren und dann siehst du den Einstieg. Der Trail endet dann auf einer asphaltiertn Straße, welche dich bergab direkt nach Hohenpeißenberg führt.
 
Hee, gibt's im Umkreis noch mehr schmale aufregende Strecken?
Nach Deinen Bildern noch einige gebaute Spots?

Gruss Burkhard

Die von uns gebauten Spots sind halt ausschließlich auf DH und Slopestyle ausgelegt.

Singletrail-mäßig gibt es trotzdem noch einiges, z.b. hinter Hohenpeißenberg Richtung Peiting zur Ammer runter. Da gibt es nen technisch sehr anspruchsvollen Trail.
 
Hallo Ihr Lieben,

sagt einmal, käme für Euch auch mal ein Stammtisch in der Münchener Gegend, sprich Planegg, Gilching, Inning, etc. in Frage? :confused:

Wie wäre der 21.12. oder bedeutet das schon Weihnachts-Chaos? :lol:

LG
 
Die von uns gebauten Spots sind halt ausschließlich auf DH und Slopestyle ausgelegt.

Singletrail-mäßig gibt es trotzdem noch einiges, z.b. hinter Hohenpeißenberg Richtung Peiting zur Ammer runter. Da gibt es nen technisch sehr anspruchsvollen Trail.
darf man fragen wo ihr euch die Schanzen hingebaut habt?
Am Hohenpeißenberg hätt ich gemeint ich hätte alle Trails mal durch :lol:, aber Schanzen hab ich noch keine gsehn.
Singletrail-mäßig gibt es trotzdem noch einiges, z.b. hinter Hohenpeißenberg Richtung Peiting zur Ammer runter. Da gibt es nen technisch sehr anspruchsvollen Trail.
Meinst den Trail der am Schnalzhaus endet? Den muss man aber erstmal finden :D, aber der is echt fein.
 
Hallo Ihr Lieben,

sagt einmal, käme für Euch auch mal ein Stammtisch in der Münchener Gegend, sprich Planegg, Gilching, Inning, etc. in Frage? :confused:

Wie wäre der 21.12. oder bedeutet das schon Weihnachts-Chaos? :lol:

LG

Guten Morgen,

um dem Weihnachtschaos zu entgehen wollten wir statt einen Weihnachtsstammtisch einen Jahresabschlussstammtisch machen.
Vorschlagen würde ich auch Freitag und zwar 28.12.

Inning würde ich gut finden, liegt bestimmt auch für viele ganz gut. In Inning kenne ich nichts, aber die Winterlounge vom Fischer in Stegen sieht ganz nett aus, allerdings Essen nicht ganz so rustikal. Hat jemand noch eine Idee für ne Location in dieser Ecke?

Schöne Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtisch-Beauftragte :D,

wusste nicht, dass es so jemanden gibt, aber: um so besser :daumen:.

Uns soll der 28.12. recht sein, wir sind ja nicht im Weihnachtsurlaub :(. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Location.

Bis bald und liebe Grüße aus Münchens verschneitem Norden!
 
:) :frostig: :) Jahresabschluss-Stammtisch der IG Ammersee-Pfaffenwinkel :) :frostig: :)

wann: Freitag 28. Dezember 2012 um 19:00 Uhr

wo: Fischer Ammersee in Stegen - in der Winterlounge
hier können wir :bier: & :cooking:
http://www.fischer-ammersee.com
Landsberger Straße 79, 82266 Stegen am Ammersee
Es ist auf "DIMB" reserviert.

wer: IG Ammersee-ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah: und Pläne für das neue Jahr schmieden

Bitte tragt Euch hier ein (wegen der Reservierung für die Anzahl der Plätze): http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13611
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XZV7DcUvIfc"]Extreme downhill trail Descenso del Condor in La Paz Bolivia - YouTube[/nomedia]

Wir krank ist das denn!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Achensee Radmarathon würd ich auch gern mitfahren, an dem Wochenende ist aber das Bike Festival in Riva :-(

Der Highlander sieht nett aus, meld mich da auch mal an. Sind ja nur schlappe 4k hm.
Macht ihr das mit Übernachtung vor Ort?
@mamile: Ist Patrick denn schonmal den Telfser Sattel hochgeradelt?
 
... Ist Patrick denn schonmal den Telfser Sattel hochgeradelt?

Hey Stefan, du kannst mich ja auch selbst fragen. Ich glaube nicht, dass die Tina das weiß.
Viel schlimmer als das Hantenjoch oder Stilfserjoch kann es auch nicht sein, oder doch?

LG,
Patrick

P.S.: Hab mich auch mal angemeldet. Damit ist der Gardasee draussen ;-)
 
@geronet, musste auch mal zum Stammtisch kommen, nicht dass wir uns dann erst beim Highlander sehen

Wenn es nach Weinachten mit dem Wetter passt, könnte ich ja mal naufradeln.
Edit 2: Der Fischer Ammersee in Stegen ist aber ganz schön teuer.. schmeckt das dann auch so?


Edit: War heut auf dem Pürschling. Mit dem Rad natürlich :lol:
Das Gesicht der Skitourengeher hättest sehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten