DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Scho... kannt a sei, das no wer fremds mit mog.

Jup. Da mog no wer fremds mit.

Ich hätte nen neuen Kontakt aus Strava, ein Spanier, der in Schwabng wohnt und kein Auto hat. Er würde auch noch einen Freund bringen, der gerade zu Besuch ist. Ich kann die Jungs an einer S-Bahn-Station auf dem Weg auflesen, aber mein Auto ist nur groß genug für 3 MTBs und zwei Personen oder 2 MTBs und 3 Personen. Fährt noch jemand aus Richtung Nordosten (um Dachau) an und hätte ein wenig Platz im Auto?
 
Mit der S-Bahn bis Greifenberg und dann die 5km zum See rüber radeln?
4734ec30a66d80985f1b74ac7a5ec0f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt will ich aber auch mal klugsch....en:cool:
wo ist denn der S-Bahnhof in Greifenberg? :aetsch:

S-Bahn bis Grafrath wäre möglich, aber den Baustellenfahrplan erst checken. Zwischen Grafrath und Türkenfeld werden die Gleise komplett neu gemacht, da gibts massig Zugausfälle.

Ich kann am Sonntag leider net mit.
 
Servus Robert,

auch Zug geht net. Der frühere Bahnhof in Neugreifenberg ist kein Haltepunkt der Bahn mehr. Nächster Bahnhof ist Schondorf.
Jetzt aber genug klugge...en.

Eich vui Schbaas moign ;-)
Hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder mit.
 
Ach schade Horst...da muss man doch Prioritäten setzen [emoji14] nächstes mal gibt's aber keine Ausreden! ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Jup. Da mog no wer fremds mit.

Ich hätte nen neuen Kontakt aus Strava, ein Spanier, der in Schwabng wohnt und kein Auto hat. Er würde auch noch einen Freund bringen, der gerade zu Besuch ist. Ich kann die Jungs an einer S-Bahn-Station auf dem Weg auflesen, aber mein Auto ist nur groß genug für 3 MTBs und zwei Personen oder 2 MTBs und 3 Personen. Fährt noch jemand aus Richtung Nordosten (um Dachau) an und hätte ein wenig Platz im Auto?


Ich könnte einen an der Sbahn auflesen. Komme von Puchheim. Wenn du sei Rad mitnimmst, kann er bei mir mitfahren.
 
Auch von mir ein großes Danke an alle - hat viel Spaß gemacht, schön das ihr so ein gutes Wetter und so gute Laune mitgebracht habt.
Freue mich auf nächstes Mal!

Bis denne,

Patrik
 
tja, robert... nachdem du so gemächlich an mir vorbeigerollert bist, frage ich mich natürlich, womit du dir das weißbier verdient hast :D...
 
Servus,

stimmt, Wetter war echt grauslich gestern. Musste kurz/kurz am Grill stehen ;-)
Queri-Biergarten ist immer wieder eine Emfehlung.

Samstag war ich auch auf dem Ufertrail, war ja überraschend gut zu fahren. Hätte mir deutlich mehr Baaz gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten