DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
winterspeck is nüsch... der grip von meinem furios fred war heute wieder gigantisch........ :D

die preisfrage an alle - wo isses?

large_P1010327.JPG


large_P1010328.JPG


large_P1010312.JPG


ich geb's zu, anhand vom baum kann man's nicht erkennen...

viele grüsse mike
 
Beim Maratona dles Dolomites sind wir sicher dabei, aber auch nicht immer zu 100%. Das ist aber eh nur ein Vormittagsründerl :D

Wenns etwas länger gehen soll...dann empfehle ich den Alb-Extrem;)
Veranstaltung im Ländle:daumen:
Bissle hügelig u. auch mal etwas länger als nur am Vormittag...musst aber früh raus...nicht so spät wie Marathona u. Co:lol:
@Robert:...am Fr. gabs auch Leute in kurz...können nur MTB`ler gewesen sein:lol:
Aber viele mit Tagestickets...bissle Chaos auf der Bahn:rolleyes:
 
Hallo liebe IG Ammerseeler
Der Orkan auf Teneriffa hat uns Gott sei Dank nicht von der Insel gefegt, dafür aber so komisches weißes Pulver auf den Teide gestreut, was das wohl ist???
l

Uns gehts gut und wir freuen uns noch auf eine schöne letzte Woche

Grüße an alle IG ler

Gerhard und Tina

@mtb TOM die Idee mit der Ü50 gefällt mir, die mischen wir auf, dauert ab noch ein wenig:lol:
 
Schickes Bild! Wegen dem weißen Zeug macht Euch mal keinen Kopf. Das könnt ihr nächste Woche in D auch noch in Ruhe untersuchen... :D

Habt' noch Spass und bis bald wieder!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Hallo liebe IG Ammerseeler
Der Orkan auf Teneriffa hat uns Gott sei Dank nicht von der Insel gefegt, dafür aber so komisches weißes Pulver auf den Teide gestreut, was das wohl ist???
l

Uns gehts gut und wir freuen uns noch auf eine schöne letzte Woche

Grüße an alle IG ler

Gerhard und Tina

@mtb TOM die Idee mit der Ü50 gefällt mir, die mischen wir auf, dauert ab noch ein wenig:lol:

Hammer Bild..u. man beachte die Flasche auf dem Sattel..also windstill:daumen::D
Wäre da jetzt auch zu gerne...
Ja, zu den Ü50 haben wir noch etwas...wir sind ja auch noch im Training:lol::daumen:
Übrigends goiles Bike:daumen:
 
Damit es hier nicht so still wird:
(Da hinten im Tal sind wir schon zusammen durchgerauscht :D )



Nächste Woche gibt es dann Bilder von der Insel ;-)
 
Apropos still und so... Ich weiß ich bin auch a weng früh und das Wetter ist im Moment
auch ned wirklich prickelnd, aber man weiß ja nie..habt´s ihr da scho Pläne für das kommende WE? :)

Robert fährt ja Eis schlecken am Monte Grappa :D so wie die letzten Webcambilder waren..

Viele Grüße
Mo
 
Nenene...nixn eisschlecken am Monte. Da hat's Neuschnee. Und da ich bekannterweise nicht mehr an Wunder (ab sofort 40'C PLUS z.B.) glaube, fahre ich nicht runter.

Frieren kann ich auch hier. :(

Wir sehen uns ja eh Donnerstag zur Jahresversammlung. :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert
 
...Wir sehen uns ja eh Donnerstag zur Jahresversammlung. :daumen:...
Robert

Ah, das Stichwort der Woche!! Danke für den Reminder!

Dieser März geht ja bekanntermaßen, als "Der-Große-Wahl-Monat" in die Gesichte ein.
Neben dem geistlichen Oberhaupt der Katholischen Kirche,
wird nun auch das weltliche Oberhaupt der IG-Ammersee gekrönt.
Es gibt zwar keinen Rauch oder sonstigen Pomp,
dafür bekommt Ihr aber die Möglichkeit, die (bike-) Geschichte mitzuschreiben.

Also kommt bitte am Donnerstag, den 21.03, um 19:00 Uhr in den Silberfasan in Inning.
Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13738
Dort könnt ihr euch auch noch anmelden.

LG,
Patrick
 
Nenene...nixn eisschlecken am Monte. Da hat's Neuschnee. Und da ich bekannterweise nicht mehr an Wunder (ab sofort 40'C PLUS z.B.) glaube, fahre ich nicht runter.

Frieren kann ich auch hier. :(

Wir sehen uns ja eh Donnerstag zur Jahresversammlung. :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert

Das Webcambild sieht auch grausam aus! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten