DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
22f07bd5182f5d3bf481bef799bfca93.jpg


Servus zusammen,

Ich bin im Vinschgau unterwegs. Viel Spaß morgen beim Biken

Grüße

Silvie

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Geil war's!!
502805eb6f1a12d0ad07e849265bc450.jpg

Nur unser Gastguide hat sich leider das Schaltwerk abgerissen...lag ich mit "alles S0" doch etwa falsch!? ;)

Besten Dank an alle die dabei waren und ich freue mich schon auf die nächsten Runden!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es auch super.
Vor allem kam die Sonne wie versprochen :)
Es war genau der richtige Zeitpunkt für diese Tour, schön trocken und noch nicht zugewuchert.
Auch der steinige Graben. So trocken wie selten.

Kann nur sagen: vielen Dank für die seeeeehr zahlreiche Teilnahme,
und @xrated für die tolle Strecke entlang der Windach.
Auch @Robert-Ammersee vielen Dank für die Unterstützung.
 
Servus zsamm....

ich möchte mich auch für die super Runde heute bedanken.

Besonderen Dank an die Guides, die heute eine Runde zusammen gestellt haben, die mal voll meinem Geschmack entsprochen hat.

Höhen und Tiefenmeter haben sich die Waage gehalten und der Windachtrail war sehr geil, weil es durch eine schöne Natur ging:daumen:

Nicht zu vergessen, Allen anderen Teilnehmer auch ein grosses danke auszusprechen. Es war richtig nett und man konnte immer mal wieder einen Smalltalk halten.

Ich frage mich aber ernsthaft wie xrated es geschafft hat, sich das Schaltwerk ohne werkzeug vom Rad zu entfernen???:eek:

Komme gerne wieder bis dahin

Robert:D
 
Fand's auch wieder Klasse, waren wieder bleibende Eindrücke (neben 2 an der linken Wade) :)
Super Runde - @xrated wenn wir einen Notfallfond ins Leben rufen müssen sag Bescheid!

Bis demnächst!

Patrik
 
tja da irrst Du Dich...es war das originale Syntace Schaltaugen System verbaut...
typischer Fall von Carbon bricht sofort, Alu verbiegt sich erst noch etwas
Lieber @Wolfplayer,

a) lies noch mal genauer, normalerweise heißt das Sollbruchstelle und nicht Nichtsollbruch
b) kann man da auch anderer Absicht sein, siehe

Hätte auch sein können das ein Alurahmen ähnlich ausgesehen hätte und wenn er verbogen gewesen wäre, hättest den Hinterbau auch wegschmeißen können, oder?
 
dann geh Du doch bitte erst zu dem Thema wo diese Probleme diskutiert werden, aus dem mein Zitat ist.
da hat auch der Kontrukteur des Herstellers seine Meinung dazu gesagt.

und mein Beitrag damit war nur als "trauriger" Witz gedacht und mehr nicht :rolleyes:
 
Schön wars - vielen Dank an die Guides - und natürlich an euch alle die dabei waren - es war eine sehr nette Runde.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Josef
 
Guten Morgen,

auch ein vielen Dank von mir für die schöne Tour und das tolle Guiding und das schöne Wetter und die schönen Trails.

Und bei WEM darf ich mich für dem schmerzenden Bobbes bedanken? Ist halt die Rache, wenn man monatelang nicht auf dem Bike saß ...

Schöne Woche auch von mir.
 
Zurück
Oben Unten