DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Samstag bin ich wieder bei der Salzkammergut Trophy Strecke A, deshalb wird der Sonntag umso chilliger!
Wer will denn überhaupt mitfahren? Können auch gerne woanders hin, z.B. Pfeishütte, Hallangerhaus, Schachen etc.
Nur bei der Hitze ist es im Reintal umso schöner :)
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
20160706_183837(0)-1.jpg
 

Anhänge

  • 20160706_183837(0)-1.jpg
    20160706_183837(0)-1.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 25
bei der Salzkammergut Trophy waren wohl nicht so tolle Bedingungen
es hatte da wohl die Nacht zuvor durchgeregnet und alles war sehr matschig
hab die Info direkt von einer Teilnehmerin ;)
weiss ja nicht welche Runde Stefan gefahren ist, aber wie ich Ihn kenne die Grosse und die startete wohl gegen 5 Uhr morgens :eek:
das war sicher nicht so toll bei solchen Bedingungen dann :ka:
 
Durchgeregnet hat es nicht, aber um 4 Uhr früh plätscherte es mal kurz richtig dolle.
Vormittags dann immer wieder Schauer, ausgesehn hab ich wie Sau
Schaltwerk war nicht mehr zu erkennen vor lauter Dreck..
Trotzdem 90. Platz ;)
 
kurze Info vom 24h Rennen :

super Wetter, tolle Stimmung
Tina und Gerhard super unterwegs

2031563-29010w053j7a-20160709_193116-medium.jpg


An Abend um ca 21:00 lag Tina auf Platz 3 :daumen:

2031562-nkjevgm9yol1-20160709_192232-medium.jpg


Gerhard sah total entspannt aus.

Ha ha ha entspannt ist gut, wobei die ersten 12 h gings ganz gut. Dann wurde es hart! War cool das ihr beiden uns so angefeuert habt!!!
und HP du musst nix können, es muss nur einigermaßen ausschauen, das reicht.... :)
 
Hier noch ein paar Bilder von unserem 24 h MTB Race in München.
Ergebnisse:
Tina 56 Runden und Platz 2 in der Damengesamtwertung
Gerhard 66 Runden und Platz 4 Master und 6 Gesamtwertung
Tina und ich sind das Rennen ohne Pause und ohne Schlaf einfach durchgefahren und es ging uns bis auf die üblichen Schmerzen erstaunlich gut dabei. Bei mir waren es dann knapp 500km und 7000 HM und ein Kalorienverbrauch von etwa 12000.
Wir hatten auch wirklich unseren Spaß und so tolle Emotionen dabei erleben dürfen. Mental war das für uns beide kein Problem da scheinen wir sehr stabil zu sein.
Ja diese Dinger sind genau nach unserem Geschmack! Willkommen in der Ultraszene ;-)
7.JPG
6.JPG
2.JPG
4.JPG
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 29
  • 6.JPG
    6.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2.JPG
    2.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 27
  • 4.JPG
    4.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 23
Hier noch ein paar Bilder von unserem 24 h MTB Race in München.
Ergebnisse:
Tina 56 Runden und Platz 2 in der Damengesamtwertung
Gerhard 66 Runden und Platz 4 Master und 6 Gesamtwertung

WAHNSINN!!! Da gehört definitiv ein riesengroßes Stück mentale Stärke dazu!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Darf ich mich dann mal bei euch zum mentalen Coaching melden?
VG, Mo
 
das ist gar nicht mal so wild...einfach nur fahren und an sich glauben. Schmerzen zulassen und ertragen können.
Und natürlich das ganze gerne machen, für sich machen und immer locker bleiben...ganz einfach.
kannst s gerne nächstes Jahr probieren
 
WAHNSINN!!! Da gehört definitiv ein riesengroßes Stück mentale Stärke dazu!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Darf ich mich dann mal bei euch zum mentalen Coaching melden?
VG, Mo
Ihr seid Hammmmmmeeeeer :)

Respekt, ich nehme bei euch auch Mental Coaching als Schulung :)

Alles Gute euch Beiden und Liebe Grüße aus Schwaben

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Apropos Ergebnisliste, wie lief es beim Stefan?

Hoffe er ist wieder gut durchgekommen:daumen:


@mamile & @Gerhard S. Und wie war eure TourTrasnsalp?

Ich drück euch auch die Daumen :daumen::daumen:

LG
Patrick
Leider ausgefallen da ich beruflich nicht wegkonnte. Ziemlich kacke gewesen...
aber dafür sind wir in München entschädigt worden! das war ein unvergessliches Erlebniss.
Patrick bist du in gut 14 tage in Diessen wieder am Start? vermutlich kannst es gar nicht mehr abwarten, ich freu mich drauf.
und ich hoffe schwer das wir heuer nochmal ne schöne Tour im Karwendel fahren können, muss da mal mit meinem Privatguide reden ;-)
 
Sehr schöne Fotos habt ihr da von euch schießen lassen.
Die Trikots von Alé finde ich ja total cool:daumen: Die Farben kommen mega rüber. Speziell das erste Foto ist beeindruckend (liegt natürlich nicht nur am Trikot) 8-) Bin ein wenig neidisch...

https://www.alebikewear.com/[/QUOTE

Ja Patrick und die tragen sich auch extrem gut! Und ich habs HP schon gesagt, können musst eh nix es muss nur einigermaßen ausschauen....und als Einzelfahrer bekommst von sportograf halt bei so einer Veranstaltung gut 200 Bilder, das lohnt sich da mal mitzufahren :)
nächstes Jahr gerne wieder, wäre doch auch mal für so einen Beisser wie dich genau das richtige!
 
Ihr seid Hammmmmmeeeeer :)

Respekt, ich nehme bei euch auch Mental Coaching als Schulung :)

Alles Gute euch Beiden und Liebe Grüße aus Schwaben

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
´
ja ja das sind Themen für unsere langen Winterstammtische! da freu ich mich ja jetzt schon wieder drauf :)

wäre doch mal cool die IG Ammersee rockt das 24h Race in München!
 
Zurück
Oben Unten