dirt rahmen; gut oder schlecht!?!

solider anfänggerrahmen.

halt eher die "billigere" schiene... vergleichbar (wenn nicht sogar baugleich) mit alten chaka rahmen...

cheers
crossie
 
Baugleich mit dem alten Chaka Speedfire, falls ich mich net irre.
Bin so einen auch mal gefahren, war eigentlich nicht so schlecht. Der Hinterbau hat irgendwie ein bisschen komisch geflext, aber ansonsten war das Teil in ordnung. Für den Anfang sicher nicht so falsch. (Gewicht war recht leicht, soweit ich mich erinnere).
 
-Biohazard- schrieb:

wikipedia schrieb:
Ein Fahrrad (schweizerisch Velo – vom französischen Wort vélocipède, deutsch 'Schnellfuß' laut Grimms Wörterbuch) ist ein in der Regel zweirädriges, einspuriges Fahrzeug, das mit Muskelkraft, meist durch das Treten von Pedalen, angetrieben wird. Es wird durch Gewichtsverlagerung des Fahrers und Lenkbewegungen, unterstützt von stabilisierenden Kreiselkräften der Räder, im Gleichgewicht gehalten

Echt!
 
also sollte ich ihn kaufen oder nicht?
brauch entscheidungshilfe.

also thanks für die antworten
gruß
Mo
 
Hallo,

Kaufen dir lieber nen guten gebrauchten rahmen ( ich hab nen gut erhaltenen dmr sidekick für 101 € bekommen(au in ebay)). Wenn wirklich mal was kaput gehen sollte ises kein problem den einzuschicken was de von so einem "noname" rahmen net behaupten kannst.

mfg
Fabi
 
Fabi1988 schrieb:
Hallo,

Kaufen dir lieber nen guten gebrauchten rahmen ( ich hab nen gut erhaltenen dmr sidekick für 101 € bekommen(au in ebay)). Wenn wirklich mal was kaput gehen sollte ises kein problem den einzuschicken was de von so einem "noname" rahmen net behaupten kannst.

mfg
Fabi

RICHTIG! :lol:
ciao, lars :daumen:
 
Potato_Pit schrieb:
Der Hinterbau hat irgendwie ein bisschen komisch geflext, aber ansonsten war das Teil in ordnung.

Sry wenns dumm ling, aber wos hier gerade angesprochen wird....
Was heisst denn bitte flexen??? Und wie kann man "moshen" übersetzen?-Ich weiss zwar den sinn, kann mir aber nix genaues darunter vorstellen... :(
 
du weisst zwar den sinn, kannst dir aber nix genaueres drunter vorstellen ?

:confused: ??
das isses doch. wenn du den sinn hast, hast du's auch begriffen..
naja egal.

moshen: nicht unbedingt materialschonend fahren
flexen:
flex.jpg

mit diesem ding arbeiten :lol:

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
du weisst zwar den sinn, kannst dir aber nix genaueres drunter vorstellen ?

:confused: ??
das isses doch. wenn du den sinn hast, hast du's auch begriffen..
naja egal.

moshen: nicht unbedingt materialschonend fahren
flexen:
flex.jpg

mit diesem ding arbeiten :lol:

cheers
crossie
scheiss spammer! :mad:

:D

ich koennt wichsen definieren, aber mich fragt ja keiner!
 
croissant schrieb:
flexen:
flex.jpg

mit diesem ding arbeiten :lol:

cheers
crossie
Ähm...ja richtig ;)

In dem von mir gewählten Bedeutungszusammenhang verwendet bedeutet es allerdings mehr die Eigenschaft des Gebildes (in diesem Fall des Hinterbaus des erwähnten Velos) sich in gewisser Weise flex ibel zu verhalten....was nicht unbedingt ein Anzeichen für hohe Qualität und durchdachte Konstruktion sein könnte.

Gruß

Ich
 
@davoz

wichsen =

Wikipedia sagt:
das Einwachsen im Sinne eines schnelles Hin- und Herreibens beziehungsweise Einreibens von Wachs. Siehe auch: Bohnern, Polieren
[ok, das ist nur die halbe Wahrheit!]


schnelles Hin- und Herreiben =
7.gif


MfG Tobi
 
Zurück
Oben Unten