Dm Lauf Grießbach auch wertung für ODM

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Dessau und Halle (Saale)
hoi

weiß einer von euch ob Grießbach nur auch für die ODM der Lauf ist oder nur für die DM ? Auf biketrialgemrany stand nur für DM, hatte aber mal Thermine da wars auch für ODM und nen Kumpel sein Trainer meinte auch Grießbach gehört mit zur ODM...

Hab jetze mal den Krunbiegel angeschrieben aber wenns auf der Homepage falsch ist weiser wohl auch nix mehr!?


Ronny
 
Jo, dann guckdamal weiter unten und da steht der selbe Thermin in Grießbach auch beider ODM !!!

Frank K. meinte Grießbach ist nur DM

ich weiß jetz garnixmeha! :confused:

Ich mein zur Dm wollt ich eh hinfahren zum gucken ...

Ronny
 
das sind alles solche spacken! bei mir in der ndm haben sie auch falsche termine reingeschrieben! ich könnte kotzen, können die sich nicht richtig informieren?
kann mir aber auch nicht vorstellen das die odm und die dm in grießbach statt findet!:mad:
 
Heißt das, dass da die großen Trialkönige da sind :D
Wird das erst mal sein, dass ich zu einem Lauf da bin!

Hat jemand eine HP von dem Gastgebenen Verein?


Jerry
 
@Jerry



wer sind denn die großen trialkönige?? sach an dann kriegst auch antwort.
seite ham die keine. infos bei krumbiegel oder schreiter näheres www.elmar-h da sind auch emailadressen
 
@jerry also wenn das deine trialkönige sind. g8

also thomas kommt sicher net is ein ösi, jan kommt sicher und rey mit sicherheit net der käm die sachen eh nimmer hoch. seine zeit ist lange abgelaufen only show sorry hans, guck dir marco hösel an und du weist was ich meine. 2. wird wohl simon billmaier 17 fahre jung auf den achtest ganz besonders und sacha is auch geil druff. andere auch aber schaun wir mal.

ich fahr auch will dich mal kennenlernen bin ganz einfach zu finden bonner auto blauer opel zafira ältester fahrer mit sicherheit. name elmar frag rum mich kennt jeder.
weisses hoffmann fahr ich
bis denne
 
naja der Thomas war vor zwei Jahren oder wann das war auch auf der DM in Schatthausen und is da ausser Konkurrenz mitgefahren.... kann ja sein dass er wieder mal da is, in Ö gibts ja noch weniger Wettkämpfe als bei uns
 
das weis ich schon aber im mom isser beim bund und hat halt net soviel zeit und geld. tübingen war er auch da. aber osten is fett weit für ihn.
 
Ich raffs trotzdem nich!!!
Der Frank meinte Grießbach ist nur DM

Aber wenn die ODM da auch ist, dann istja DM und ODM die gleiche Strecke und geht in beide als Wertung ein, dann würd ich ja die Dm auch mitfahren, bekomm aber keine Wertung weil ich nurne Biketriallizenz für die ODM habe und nich für die Dm...

Muß man das jetze verstehn :D

Ronny
 
Zurück
Oben Unten