Donnerstag, 01. August – Treffpunkt NDURO Biergarten & Cafe im Grunewald

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Zur Eröffnung des NDURO Biergartens am Schmetterlingsplatz treffen wir uns am Donnerstag Abend ab 18.30 Uhr, um bei Bier und Kuchen dem neusten Forumstratsch oder aktuellen Rennberichten zu lauschen. Die Terrasse ist reserviert!
Wer sich zwischendurch noch ein wenig über hohe Berge und einsame Trails im Grunewald quälen möchte kann sich gerne der Feierabendrunde anschließen. Los geht’s pünktlich um 18.45 Uhr für ca. zwei Stunden, das Tempo wird der Gruppe angepasst. Der Ausklang der Schnatterfahrt findet wieder im NDURO Biergarten statt. Licht wird nicht notwendig sein, aber eine TÜV geprüfte Kopfbedeckung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grill ist besorgt! :)

Fahrradständer geschnitzt :D ;)

Wetter bestellt (Lieferung ungewiss ;) )

20130728_155225_resized.jpg
 
Zur Eröffnung des NDURO Biergartens am Schmetterlingsplatz treffen wir uns am Donnerstag Abend ab 18.30 Uhr, um bei Bier und Kuchen dem neusten Forumstratsch oder aktuellen Rennberichten zu lauschen. Die Terrasse ist reserviert!
Wer sich zwischendurch noch ein wenig über hohe Berge und einsame Trails im Grunewald quälen möchte kann sich gerne der Feierabendrunde anschließen. Los geht’s pünktlich um 18.45 Uhr für ca. zwei Stunden, das Tempo wird der Gruppe angepasst. Der Ausklang der Schnatterfahrt findet wieder im NDURO Biergarten statt. Licht wird nicht notwendig sein, aber eine TÜV geprüfte Kopfbedeckung!


Ich versuchs pünktlich zu schaffen. Ansonten aber auf jeden Fall das Bier danach!
 
krasser Bikestand. Aber wer ist denn so blöd und schnitzt bei 36° an so nem Baum rum?:confused:

Nils! Und sicher war auch die Motorsäge wieder nicht zur Hand und er hats mit der Handsäge erledigt. :D Aber klasse Idee. War aber hoffentlich kein Baum vom Norwpet Trail? :lol:

Ich bin Donnerstag leider nach der Arbeit schon wieder auf dem Weg zum EBM. Aber ich denke die Woche darauf klappts dann mal auf einen Besuch.

Viel Erfolg für die offizielle Eröffnung. :daumen: Ich hoffe du kannst es auch ein wenig genießen. :)

:winken:
Thomas
 
krasser Bikestand. Aber wer ist denn so blöd und schnitzt bei 36° an so nem Baum rum?:confused:

Dit wees ick och nich'

Vielleicht die beiden coolen Jungs hier ;)

Dank euch noch mal!!! Eine großartige KettensägenÄCTION.

Und das Publikum hatte was zu sehen :daumen:
Oberkörperfrei kommt noch ;)

20130728_155239_resized%2520Kopie.jpg



Nils! Und sicher war auch die Motorsäge wieder nicht zur Hand und er hats mit der Handsäge erledigt. :D Aber klasse Idee. War aber hoffentlich kein Baum vom Norwpet Trail? :lol:

Die Idee kam von den Jungs, der Baum und das stumpfes Messer zum sägen von mir :D. Nach dem sie mit dem Löffel alles aus ausgeschält hatten sah es so aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und bleibe auch noch zur großen Neueröffnung:)

Das war sowas von klar!
Kaum ist der Grill angefeuert und das Bierfass angestochen will keiner mehr in den Wald, sondern alle ab ins Grüne...

(2.v.l. NDURO Gastgeber und Anstifter Nils)
large_abinsgrne.JPG



Nach langer Diskussion mit der Gruppe über den eigentlichen Zweck des Treffens, sind wir dann doch noch ein wenig über die Berge geradelt. Aber als dieser komische selbstgeschnitzte Fahrradständer plötzlich in Sichtweite war, zog es uns wieder ins Grüne :daumen:

large_abinsgrne2.JPG
 
Zurück
Oben Unten