Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

Blaue Sticker an der Gabel wären nicht schön - und eine größere Bremsscheibe vorne ( oder Tausch v/h )

...bin auf den Titanen gespannt ?
 
@Rommos

Die kleine Bremsscheibe war nur nen Fehlgriff aus dem Regal. Ich hatte gar nicht gewusst, dass ich überhaupt
eine 160er Scheibe rumliegen habe. Ich fahre sonst durchgängig nur 180er Scheiben.

Ist also am Blauen schon längst gewechselt.

Die Enve-Gabel hat gekürzt mit Gabelkonus und Achse 710gr.

Gesamtes Rad kratzt momentan an der 13kg Grenze. Aus den Reifen sind noch 430gr zu holen.

Dann Sattelstütze und Sattel in Carbon. Dann bewege ich mich knapp über 12kg.
 
@Rommos

Die kleine Bremsscheibe war nur nen Fehlgriff aus dem Regal. Ich hatte gar nicht gewusst, dass ich überhaupt
eine 160er Scheibe rumliegen habe. Ich fahre sonst durchgängig nur 180er Scheiben.

Ist also am Blauen schon längst gewechselt.

Die Enve-Gabel hat gekürzt mit Gabelkonus und Achse 710gr.

Gesamtes Rad kratzt momentan an der 13kg Grenze. Aus den Reifen sind noch 430gr zu holen.

Dann Sattelstütze und Sattel in Carbon. Dann bewege ich mich knapp über 12kg.
Das ist dann schon sehr cool mit unter 13kg als Fatbike mit Nabenschaltung?
 
Sommerlich leicht beschwingt.

IMG_3183.JPG

IMG_3215.JPG

IMG_3217.JPG

IMG_3218.JPG



Aktuelles Komplettgewicht 12.4kg mit JJ 4.8"

Mit JJ 4.0 auf den 100er Felgen sollte auch unter 12kg möglich sein.
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt.

Wahnsinnsgeschoss hast du dir da aufgebaut und toll mit den Bildern dokumentiert.
Hat Spaß gemacht das im ganzen durchzugehen.
(Musste grinsen...schreibt was von Gabel bei Alibaba bestellen und kommt dann mit ner Enve ums Eck :D :D ).

Weiterhin viele schöne Kilometer mit dem Titanpanzer.
 
Moin

Ich versuch mir gerade einen Überblick über Teile für den zweiten Felgensatz zu verschaffen und musst mit
Entsetzen feststellen, dass es die Tune Fat King Nabe 150x15 anscheinend nicht mehr gibt oder habe ich
was übersehen?

Was gibt es denn noch an leichten Vorderradnaben für Fattie????
 
regelmässig auf den üblichen Gebraucht-Plattformen schauen, bin dort auch fündig geworden. Sind aber Mangelware :-(
 
Zurück
Oben Unten