Downhill-Fahrerkarussell – das große Finale: Alle Teams & Fahrer [Aaron Gwin-Update]

Anzeige

Re: Downhill-Fahrerkarussell – das große Finale: Alle Teams & Fahrer [Aaron Gwin-Update]
Sam Hill auch nicht dabei?! Hatte mal was von Comeback Ambitionen gelesen….

The GOAT auf Norco… da bin ich mal echt gespannt war er da reist 😁

Und Erik mit Valentina 💪👍
 
Gwin hat ja ein BikePark gekauft.
Möglicherweise holt er nun einen WC Rennen in seinen Park.

Brandon Fairclough ?
 
Fairclough ist auch noch von Scott gesponsert meine ich, nur eben nicht mehr im Factory Team

Bin gespannt auf das Frameworks, We are One und Zerode Team, spannende Rahmen und gute Fahrer dabei, wär cool, wenn die es mal aufs Podium schaffen könnten
 
Was ist mit Morgane Charre? Die ist doch bei Pivot verlängert worden, aber nicht auf der Liste???
 
Hat jemand mitbekommen wo Loris Revelli untergekommen ist? Hatte doch die Hoffnung, dass seine DH-Pro Zeit noch nicht zu Ende ist, nachdem er bei Canyon CLLCTV rausgeflogen ist.
 
Spannende (kleinere) Teams dabei. Ist bei entsprechender Qualität nicht schlechter.

Bin schon gespannt, wie sich einige FahrerInnen nach Ihren Wechseln entwickeln werden, u.a. Alonso, Mac Donalds, Hart, Dunne, The GOAT u.v.m.

Die Verbreitung von Canyon und Commencal ist schon krass. Da sieht man bei beiden Direktversendern, wo der budgetäre Hammer hängt.

Fährt da eigentlich auch noch ein Banshee Legend mit rum?
 
Das hat wohl keiner kommen sehen, er ist wohl direkt bei Crestline eingestiegen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240216_165616_Instagram.jpg
    Screenshot_20240216_165616_Instagram.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten