Downhill-Fahrerkarussell – das große Finale: Alle Teams & Fahrer [Aaron Gwin-Update]

cool, das Danny nen Platz gefunden hat. Hoffe er hat noch mal ein paar gute Ergebnisse, wobei die jungen halt unnachgiebig nachrücken
 

Anzeige

Re: Downhill-Fahrerkarussell – das große Finale: Alle Teams & Fahrer [Aaron Gwin-Update]
Hilfreichster Beitrag geschrieben von von_Grau

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wer komplett fehlt, nicht erwähnt wird und auch nichts bekannt ist: Aaron Gwin

Karriereende? Wenn er nichtmal in der UCI Liste aufscheint heißt das nichts gutes.
 
Sieht so aus als würde der Aaron Gwin keine Rennen mehr fahren, zu mindestens nicht mehr im WC. Schade!
Macht mit Warner das neue Kommentatoren Duo!

@ Discovery
1706882757866.jpeg
 
Irgendwie entspricht das garnicht dem Bild, dass es auf einmal kaum mehr Teams gibt. Vermutlich ist mir aber einfach nie aufgefallen wieviele Teams es gibt. Wow!
 
Zum WEAREONE, den protongints schon sehr sehr lange, ich meine der Kerl hat das Teil gebaut bevor er bei WEAREONE war, geile Kiste
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_012222_Instagram.jpg
    Screenshot_20240203_012222_Instagram.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 149
Amaury Pierron? Hab ich ihn überlesen?
Ist er noch nicht wieder so weit?

Edit: Gefunden. Hoffe, er kann wieder Gas geben und schafft es dabei, sich nicht zu schrotten.
 
Wenn Gwin wirklich nicht mehr fährt, ist das echt schade. Aber hey, so ist das im Sport/Leben. Viel spannender ist dann, was er künftig macht.

Und unabhängig davon: Kann die Zeit bitte was schneller rumgehen. Ich hab Bock auf DH Action gucken. :D
 
Zurück
Oben Unten