Downhill-WM 2015: Nass, glitschig, Regenzeit! Fotos vom ersten Training

Training #1 bei der DH-WM. Während anfang das Wetter noch passte, wurde es später zunehmend nasser und glitschiger - nicht jedermanns Bedingungen. Heute findet erneut den ganzen Tag über das Training statt, nur kurz unterbrochen durch den Seeding Run der Junioren. Für die Elite-Fahrer gibt es bei der WM keine Qualifikation, sie starten in Reihenfolge ihrer UCI-Punkte.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2015: Nass, glitschig, Regenzeit! Fotos vom ersten Training" im Newsbereich lesen


 
Endlich maln video was auf meinem händy läuft. Saugeile strecke.

Aber loic fährt so ein schön leises bike un dann is da so ne nervige bremse dran....
 
Warum trägt Irm kein Doitsches Trikot?

Ggf ist es nur in den Zeitläufen vorgeschrieben und in der Zwischenzeit trägt er sein normales Jersey mit seinen Sponsoren darauf, wie die meisten anderen Fahrer es auch tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Nationaltrikot alles andere als hübsch ist.

Edit.:
Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, warum man das D-Jersey schon im Training anzieht.
Allerhöchstens, damit man seine normalen Jerseys nicht dreckig macht.
 
das stimmt. bei der steilen strecke am schluss würde ich wohl dauerschleifen. er zieht nur ab un zu etwas am hebel und gleitet sonst so durch...

man könnte mal wie bei der MotoGP sone Datalogging anzeige mit einblenden bei den videos oder live, wo welcher fahrer wie bremst, wie schnell er grad ist etc. :lol:


dann dürfte den hobbyfahrern wie mir schnell das gesicht einschlafen wie schnell die typen eigentlich sind...
 
Ggf ist es nur in den Zeitläufen vorgeschrieben und in der Zwischenzeit trägt er sein normales Jersey mit seinen Sponsoren darauf, wie die meisten anderen Fahrer es auch tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Nationaltrikot alles andere als hübsch ist.

Edit.:
Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, warum man das D-Jersey schon im Training anzieht.
Allerhöchstens, damit man seine normalen Jerseys nicht dreckig macht.

Toll und wie soll ich die dann alle auseinander halten?`Wen muss ich denn jetzt anfeuern vor dre Glotze? :p
 
Zurück
Oben Unten