Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: High-Consequence – Rennbericht von Andi Kolb

Ein Rennen noch! Einmal noch voller Gaude eine geile Zeit rein brennen und schauen was raus kommt. Und dann gesund und fröhlich in den Herbst! 😎Alles Gute!
 
Toller Bericht! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. Es ist spannend zu lesen, wie wichtig die mentale Stärke ist. War das der selbe Baum, bei dem auch Nina im Semi Finale eingeschlagen ist?

Ich drücke die Daumen für das letzte Rennen. Mega Saison
 
Was für ein sympathischer Mensch der Andi Kolb doch ist. Seine Berichte haben mich einfach von ihm überzeugt.

Ich wünsche ihm, dass er die Flow-Experiece genau zum richtigen Zeitpunkt findet. So oder so, eine tolle Saison. Ois Gute.
 
Ich frag mich jedesmal wie man so sympathisch sein kann.
Brenn ne ordentliche Zeit ab, würde dir den Sieg total gönnen und dann eine entspannte offseason
 
Cooler Bericht! Good Luck in Kanada!
Das mit dem Jetlag funktioniert leider eigentlich etwas anders... und wird mit dem "Alter" nicht einfacher.
Nein, will jetzt nicht über meinen Co2 footprint reden 8-)
 
Vielen Dank für den Bericht! Mal wieder super geschrieben, es nimmt einen mit, wie sich auch so die Stimmung entwickelt über die Tage :)
Viel Erfolg im letzten Rennen u Daumen drücken, dass alles heile bleibt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten