Downhillen/Freeriden im Badner-Land

Registriert
21. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Offenburg
Hi zusammen,

ich hab erst vor kurzem angefangen zu freeriden und zu downhillen. Da in meinem Freundeskreis ledeglich nur ein Kollege auch lieber den Berg runterhagelt als hochfährt, wollte ich mal wissen wie weit der Sport in Baden - genauer gesagt Nähe Offenburg vertreten ist.

Was ich damit bezwecken möchte sind eventuelle Fahrgemeinschaften nach Bad Wildbad oder ähnliches Parks/Hometrails.

Würde mich einfach mal interessieren, ob es überhaupt noch wen in Offenburg gibt, der den Sport ausübt ;).

So long,

Chris
 
Hallo

komme zwar nicht direkt aus OG aber achern ist ja fast um die ecke! Wir sind öfters im Black Forest unterweg und auf der suche nach netten leuten zum heizen und abhängen.

mfg
Ole
 
@kobthrilar81 seit ihr ab und zu zufälligerweise am Bienebuckel in Oberachern unterwegs bzw kommt in der nähe des Schützenhauses in SBW raus ?
 
Hey,
also dann hab ich euch schonma im wald rumbrettern sehen, zumindest das einer von drei ein SX hatte konnt ich erkennen ;)
Ich wohn in der nähe und bin dort selbst ab und zu unterwegs nur meist mit dem hardtail.
Könnten ja mal ne runde shredern, Hornisgrinde runter oder sowas in der art.

Bei den oben geschriebenen fahrgemeinschaften/parkbesuchen wär ich natürlich auch ma dabei :D
 
bin jetzt erst ma übers Wochenende unterwegs, aber nächste woche könnt man dann ja mal was in angriff nehmen :D
gruß
 
kommt natürlich auf den trail an aber generell würd ich ma "ja" sagen. :D

schon was rausgefunden, wanns genau losgehn soll ??
gruß
 
ja hey moin ich komm aus Zell am Harmersbach ich bin auch schon am Hohen Horn gewesen ist nen echt schicker Trail aber doch noch ausbaufähig . In Zell beim Brandenkopf hat man auch nen paar schöne Trails . Wenn ich mal zeit habe würde ich mich gern euch anschließen in diesem sinne Ride On
 
aber dieses jahr wird das nix mehr bin bis anfang dezember im urlaub und mein bike brauch unbedingt nen service für die gabel aber nächstes jahr kann mann das aber in angriff nehmen man brauch allerdings nen shuttle service ich pack das nich auf über 900 m hoch zu strampeln aber wir bleiben in kontakt .
 
ja hey moin ich komm aus Zell am Harmersbach ich bin auch schon am Hohen Horn gewesen ist nen echt schicker Trail aber doch noch ausbaufähig . In Zell beim Brandenkopf hat man auch nen paar schöne Trails . Wenn ich mal zeit habe würde ich mich gern euch anschließen in diesem sinne Ride On

Hi ho bin aus Biberach...bin aber noch auf bike suche..
 
Zurück
Oben Unten