Ducky one 3

Das ist der Clou: Optische Schalter mit Luftkammer mit hydraulisch einstellbarem Rebound und Hi und Low Druckstufe :awesome:

Die Gummis wirken sich ja nicht dierekt auf die Eigenschaften der Switches aus. Das ist na quasi nur ein Durschlagschutz.
Rubberdome geht gar nicht.
Mich nerven auch diese aktuellen Notebook Tastaturern. Damit kann man nichtmal vernünftig Tetris spielen.

Hier bin ich mir sicher: Ich mag lineare Schalter, nicht taktil und nicht klick und nen Tick fester, als Cherry MX Red. Mit MX Red habe ich auch öfters Vertipper. Mit MX black merke ich, dass ich danneben bin, aber die Taste ist noch nicht gedrückt.
Da ist nicht viel dazwischen, scheint aber im Eifer des Gefechtes auszureichen. Alles Gewöhnung.

Und die ABS Caps mag ich nicht - die Oberfläche fühlt sich fast wie Gummi an, ist aber kein Gummi.
Die Tasten, wo man Fett von der Hand schnell sieht.
Die Oberfläche hat mehr Grip, was dazu führt, wenn man etwas danneben tippt, die Nachbartaste eher mitnimmt.
Das war aber wirklich so, dass wenn ich mit der normalen Geschwindigkeit getippt hatte, zwei Vertipper pro Satz waren.
 
ABS Keycaps sind Mist. PBT ist zwar teurer, aber wesentlich angenehmer.
Ich hab hier noch von Glorious 2 Sets Keycaps PBT, einmal Carribean Ocean und Nebula zum abgeben.
 
Die PBT haben auch diese rauhe Oberfläche ähnlich 800 Schmirgel?
Sind das Sätze für fullsize?

Vadder ist total begeistert.
Seine alte war von nem Aldi komplett Set aus 98, das war aber eine ganz billige Qualität. o_O
 
Man merkt eine leichte Körnung, wie Schmirgelpapier fühlt sich das aber nicht an, ist ja immerhin noch Plastik.
Sind Sätze mit 115 Keycaps, also Fullsize, Sets gibts eigentlich immer nur für 100%
 
Zurück
Oben Unten