dumme 20"/18" frage!

konamann

dirt don't hurt...oder so
Registriert
12. Mai 2001
Reaktionspunkte
408
Ort
Allgäu
so servusgutenmorgenmahlzeit!
ich will mir jetz a BMX rauslassen (weil a entsprechendes dirtbike momentan net im Budget is) und bin über ebay auf viele nette Angebote gestoßen, unter anderem auch ein 18" BMX (Titus). da ich nun wirklich keinen plan von der Materie hab, hier die frage:
ist das 18" ein Kinderbike oder irgendwas street oderwasweißich spezifisches?
kann ich (1,72m) damit was anfangen (falls es kein Kinderbike is; ) oder is 20" der Standart? hab zwar eigentlich bis jetz hier nur immer was von 20" gelesen, aber fragen kost ja net viel...

mfg immerwissbegieriger Andi
 
Ne,
dat is eigentlich kein Kinderrad, sondern eigentlich für kleine und leichte Leute gedacht. Bei deiner Körpergröße empfele ich dir ein 20"er. Am besten wäre ein WTP 4Season Econ oder eines der neuen Eastern BMX's. Die haben gute qualität und sind recht günstig!! www.gs-bmx.de
 
danke für die schnelle antwort.
ich hab mich jetz scho mal a bissla umgeschaut. entweder wirds ein Felt Heretic, des schaut recht lustig aus, oder ein eastern Battery. muss mal schauen...
 
Original geschrieben von Bunes007
Ne,
dat is eigentlich kein Kinderrad, sondern eigentlich für kleine und leichte Leute gedacht. Bei deiner Körpergröße empfele ich dir ein 20"er. Am besten wäre ein WTP 4Season Econ oder eines der neuen Eastern BMX's. Die haben gute qualität und sind recht günstig!! www.gs-bmx.de


:spinner: :spinner: :spinner:

wenn du keine ahnung hast sei lieber still :o

18" ist KINDER-BMX :o

also in zukunft bitte: wenn man keine ahnung hat..... einfachmal xxxxxx halten
 
na do schau her. schon wieder was gelernt.

mein Budget is so ~250 bis 300€. noch Vorschläge?
ich denk des eastern schaut scho mal ganz nett aus...
 
Lieber länger sparen und wat ordentliches kaufen, am ende kommste dann günstiger bei weg!!

Denn bei billig Gurken haste ständig Reperaturkosten und musst aufrüsten. (eigene Erfahrung, leider:( )
 
nee es wird erstmal ne gurke. wenn ich anfang zu sparen, dann spar ich eh auf a dirtbike, was aber noch so lange dauern wird, dass ich keine lust hab zu warten => gurke. (eastern battery)
danke an alle!
 
Original geschrieben von konamann
nee es wird erstmal ne gurke. wenn ich anfang zu sparen, dann spar ich eh auf a dirtbike, was aber noch so lange dauern wird, dass ich keine lust hab zu warten => gurke. (eastern battery)
danke an alle!

Zu diesen armseligen Milchmädchen-Rechnungen hab ich mich schon geäussert,aber mach was du willst- die Quittung kriegste ja eh früh genug. :rolleyes:
 
Heute ist mein Estampida endlich fertig geworden und ich bin froh das ich alles einzeln zusammengestellt habe und keinen Billigschrott gekauft habe.
Bilder setze ich aber nicht rein da ich das irgendwie ein bißchen Poserhaft finde. (Nix gegen leute die fahren können und ihr Bike hier reinsetzen. Mich nervt es nur andauernd irgendwelche Fahrräder zu sehen aber keine Bilder von fahrern in Action)
 
Zurück
Oben Unten