Early Bird

Registriert
1. Mai 2015
Reaktionspunkte
3
Ort
Leipzig
Wertes Radon-Team @Radon-Bikes,
wird einem nachträglich noch Informationen zugeschickt, wenn man nachweislich an der Aktion teilgenommen hat, aber bislang keine Mail erhalten hat?

Am 16.07. habe ich eine Mail mit klarem Betreff und Text geschickt, aber nicht einmal eine Bestätigung zwischenzeitlich zugesendet bekommen.

Die Reaktionen auf der Facebook-Seite sind alles andere als serviceorientiert, sehr überheblich. Da wird man schon fast genötigt, anderorts zu suchen.

Viele Grüße, Paul
 

Anhänge

  • wp_ss_20150822_0005.png
    wp_ss_20150822_0005.png
    73,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Early Bird
Hab mich ebenfalls angemeldet für das Skeen 120. Habe am 18.08 eine Bestätigung bekommen von Radon bekommen das ich informiert werde. allerdings warte ich auch vergebens auf eine Mail von Radon heute. Kann das gut verstehen das ein riesen Ansturm bei euch besteht und ihr zusätzlich Samstags arbeiten müsst, allerdings muß ja was schief gelaufen sein, das soviele keine Mail trotz richtiger Angaben bekommen haben. Die Welt geht dadurch nicht unter, aber wenn ihr sowas anbietet sollte dies schon klappen.

Vielleicht kommt ja noch was...

Gruß Daniel
 
Auch ich habe Mitte Juli die nötige eMail an [email protected] geschickt, nie eine Bestätigung erhalten. Offenbar wurde die Bestätigung erst für später eingegangene (August?) eMails eingeführt.

Nichtsdestotrotz, die gewünschten Info's blieben wohl, Bestätigung hin oder her, vielen verwehrt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
ging mir genauso, auf Facebook wurden einige kritische Kommentare seitens Radon einfach gelöscht, statt sie erst zu kommentieren.
Das ging leider mehren Leuten so, das hat nichts mit Kundenservice zu tun.
Schade Radon..
 
Leider habe auch ich zwar eine Bestätigung dass ich informiert werden würde bekommen aber heute keine mail! Auch ich finde die facebook Reaktionen seitens Radon nicht professionel und sehr ärgerlich! Man freut sich den ganzen Tag und dann keine Entschuldigung oder besser noch Lösung sondern nur ein " wir haben extra Samstag gearbeitet und wer nichts bekommen hat, hat wohl einen Fehler gemacht....." also in meiner mail stand ganz klar was ich sehen möchte!
Eine schnelle Öffnung der Infos an alle wäre m.e. die einzig schlaue Reaktion auf die offensichtlich verbockte Aktion gewesen.

Schade
 
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, trotz Modell Bezeichnung in der Mail und Bestätigungsmail kurz darauf.
Die Unprofessionelle Art wie radon über Facebook den Kunden antwortete und versuchte die Fehler Ihnen in die Schuhe zu schieben ist eine bodenlose Frechheit.
Mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand den Zugang gesendet bekommen hat, und weshalb noch keine Infos, Bilder oder Preise aufgetaucht sind.
Vielleicht kann ja mal jemand der ein früher Vogel war etwas über die neuen bikes rauslassen, würde mich interessieren!
 
Habe auch keine Mail bekommen trotz korrekter Angaben dass mich das Slide 150 und Slide 130 interessiert! Schade - sonst wäre das eine coole Aktion gewesen!
 
Mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand den Zugang gesendet bekommen hat, und weshalb noch keine Infos, Bilder oder Preise aufgetaucht sind.
Vielleicht kann ja mal jemand der ein früher Vogel war etwas über die neuen bikes rauslassen, würde mich interessieren!

== Auffällig, ja. Man hört/ließt nämlich null...
 
I'm also one of the disappointed customers. I've received a confirmation mail when I sent a application mail but until now no early bird mail with info about the black sin models. The facebook reaction by Radon was rather unprofessional (as if we as customers were wrong!) All in all bad publicity for Radon ...
 
Oh Mann Radon!
Wer ist eigentlich für das fürchterliche Marketing bei euch verantwortlich? Ich meine, ihr baut doch super Bikes zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis aber mit solchen Aktionen verbockt ihr es immer wieder aufs neue!
Die Reaktionen auf Facebook ala "Alle Mails sind raus, wer nichts bekommen hat, hat eben irgendwas nicht richtig ausgefüllt" sind schon der Hammer. Erstens habt ihr absolut nichts angegeben, was man wo reinschreiben soll. Zweitens mag es vielleicht sogar Leute geben, die das Anfragen nicht auf die Reihe kriegen aber die Leute, die alles richtig gemacht haben, haben sogar einen Screenshot der Originalmail bei Facebook mitangehangen, die sogar ein 8 jähriger verstehen sollte. Die bekommen absolut keine Info was jetzt Sache ist, null Reaktion!
Also falls ihr irgendein Problem bei der Aussendung der e-Mails hattet, dann kommuniziert das doch bitte einfach so mit euren Fans/Kunden, das kann doch nicht so schwer sein?!
Ansonsten wirft diese ganze Aktion nur einen megaschlechten Schatten auf euch und ihr werdet dadurch defenitiv potenzielle Kunden verlieren!
 
es wurden gleich mehrere User in Facebook durch Radon blockiert, damit keine weiteren, kritischen Nachfragen kommen.
Ein tut uns leid - und das Veröffentlichen der "Early Bird" Details ist aus meiner Sicht der richtige Umgang.
Auch wenn Radon gute Bikes baut, gibt es gottseidank Alternativen, wo der Kunde ernst genommen wird.
 
Auf der Facebook-Seite wurde soeben ein Statement der Geschäftsführung veröffentlicht. (https://www.facebook.com/radonbikes/posts/1047592968619280:0)

Die Entschuldigung kann ich annehmen, auch wenn es dabei bleibt, dass die Radon-Kommentare auf sachliche Posts äußerst patzig waren und das sollte einem Unternehmen unter keinen Umständen passieren, egal ob manche meinen, sie müssten ausfallend werden. Wer bei Euch die "sozialen" Medien betreut, ist mir egal und der Name hätte auch nicht genannt werden, waren diese weder positiv noch hilfreich und von Service entfernt wie Erde und Mond. Am Ende des Tages meinte man dann, gar nichts mehr sagen zu müssen.

@Radon-Bikes: Vielleicht sollte bei einer neuen Aktion die Vorgehensweise und/oder Technik geändert werden: entweder man gibt zu nennende Stichpunkte vor oder man baut beispielsweise ein kleines Tool in die Homepage ein etc.

Ich für meinen Teil habe gut 5 Wochen auf die gestrige Mail gewartet, zugegebenermaßen wie ein kleineres Kind vor Weihnachten. Was am Ende heraus kam, war nicht ganz meine Vorstellung. o_O
 
es wurden gleich mehrere User in Facebook durch Radon blockiert, damit keine weiteren, kritischen Nachfragen kommen.
Ein tut uns leid - und das Veröffentlichen der "Early Bird" Details ist aus meiner Sicht der richtige Umgang.
Auch wenn Radon gute Bikes baut, gibt es gottseidank Alternativen, wo der Kunde ernst genommen wird.
f91b8874-c10e-4f6e-8769-a0922952ff88.jpg
 

Anhänge

  • f91b8874-c10e-4f6e-8769-a0922952ff88.jpg
    f91b8874-c10e-4f6e-8769-a0922952ff88.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 6
Hi,

wie ihr bereits gemerkt habt, ist diese Aktion in der Tat mehr als suboptimal verlaufen. Wir wissen derzeit selber nicht genau, woran es liegt - unsere Vermutung, dass es in der IT ein Problem mit dem Server gab, konnte bisher nicht bestätigt werden. Fakt ist, dass wir mehr als 2500 Mails verschickt haben...warum nur ein Bruchteil davon angekommen ist, gilt es nun zu klären.

Wir können uns hier nur öffentlich für diesen Verlauf entschuldigen und arbeiten an einer schnellen Lösung, um die Bikes online zu bringen.

Gruß aus Bonn, Andi
 
Zurück
Oben Unten