EGG-Touren (Easy Going Group)

Ein gelungener EGG_Tourtag, hat Spaß gemacht...
Und der Mantateller und das Weizen waren der Höhepunkt.
Wie immer sehr nette, lockere Mitfahrer.
20140928_132848.jpg

20140928_132824.jpg
 

Anhänge

  • 20140928_132848.jpg
    20140928_132848.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20140928_132824.jpg
    20140928_132824.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 44
Gestern haben wir noch über das Thema Diebstahl gesprochen....
Heute morgen hats mich erwischt...das Pyga wurde aus der verschlossenen Garage gestohlen.
:(:mad::eek::heul:
Aufbau siehe Bild

Sachdienliche Hinweise sind sehnlichst willkommen!
Wer das Rad sieht soll sich bitte bei mir melden, DANKE!
 
Gestern haben wir noch über das Thema Diebstahl gesprochen....
Heute morgen hats mich erwischt...das Pyga wurde aus der verschlossenen Garage gestohlen.
:(:mad::eek::heul:
Aufbau siehe Bild

Sachdienliche Hinweise sind sehnlichst willkommen!
Wer das Rad sieht soll sich bitte bei mir melden, DANKE!


Dass kann doch nicht wahr sein!!!!!!
was für Schweine ...
 
Keine Versicherung, Rahmen hat ne Schlagzahl....kanns immer noch nicht ganz glauben.
Garage gehört Schweigermutter, die hat auch ne Hausrat, aber ich denke es geht nicht.

Ein GPS Chip im Rahmen wäre cool, damit man das Rad orten könnte...wie beim iPhone.
 
Zumindest meine Hausrat zahlt auch für Sachen in der Garage, sofern die Garage verschlossen ist.
Ich würd' mal mit dem Versicherungsvertreter sprechen...

Viele Grüße,
Sebastian
 
Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist wenn man alleine fährt ohne zuwissen wo man welche findet xD)
Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich auf jedenfall immer Mittwochs und einen spontanen zweiten Tag in der Woche.
Falls ich mich mal irgendwo anschließen dürfte würde ich mich freuen, falls ihr es nicht so gerne habt neulinge mit zu nehmen (aufgrund von fehlender Erfahrung, Kondition und Fahrtechnik) kann ich dies mehr als verstehen.

Liebe grüße Forx
 
Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist wenn man alleine fährt ohne zuwissen wo man welche findet xD)
Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich auf jedenfall immer Mittwochs und einen spontanen zweiten Tag in der Woche.
Falls ich mich mal irgendwo anschließen dürfte würde ich mich freuen, falls ihr es nicht so gerne habt neulinge mit zu nehmen (aufgrund von fehlender Erfahrung, Kondition und Fahrtechnik) kann ich dies mehr als verstehen.

Liebe grüße Forx
Kein Problem wenn du Neu bist.
Wir fahren oft in Witten wuerden uns freuen wenn du mit fahren würdest ich melde mich sobald wir etwas plane
 
Dann würde ich mich gerne bei euch anschließen :) ist zwar nicht immer einfach da ich meist nur in der Woche fahren kann aber ich denke da werden wir uns bestimmt mal einig :)
 
Eine andere Alternative ist unser Samstagstreff, schau doch da mal vorbei. Jeden Samstag 14 Uhr ( Abfahrt!) vom Augustinum Parkplatz in Dortmund, Ecke Kirchhörder Str und Olpketalstr. Da ist eigentlich immer jemand, der fährt....;)
 
@Forx90
Na da es als 24er noch nicht so lange vom Schulsport her ist :D,
kann es mit der Fitness noch nicht völlig daneben sein :).

Kondi so in etwa 60 km "auf Straße" bei 20 km/h
enstpricht ca. ner "Runde".

Als ebenfalls "Neuling", ist es schon technisch für einen "blutingen Anfänger"
zum Teil fordernd, einersetz kann man auch mal ne Passage schieben,
anderseitz kann es ja auch nie besser werden, wenn man sich Dingen nicht stellt ;).

EInfach hin :).

Noch so nebenbei, solltest du halt das übliche wie
Helm/Schlauch/Werkzeug/usw... dabei zu haben.
 
Samstag ist ja gutes Wetter angesagt. Sind ein paar Leute am Augustinum am Start ?
Ich hätte da nen Rahmen zu entjungfern. :D


Morgenabend noch Schaltung einstellen und alles mit Drehmoment abknacken, dann sollte es Samstag einsatzbereit sein.

RebecoEvo2_029.jpg



RebecoEvo2_031.jpg
 
Zurück
Oben Unten