Eifel-Mosel-Cup 2017

schmitr3

Rolle
Registriert
19. Februar 2007
Reaktionspunkte
3.878
Zitat:

Der EMC 2017 lebt – aber mit einigen Neuerungen!!!!!!!!!!!!!!

15. April 2017 Fell (Samstag)
Jugendrennen: Start 13.00 Uhr
Hauptrennen: Start 14:00 Uhr
30. April 2017 Bekond (Sonntag)
13. Mai 2017 Traben-Trarbach (Samstag)
10. Juni 2017 Serrig (Samstag)


Ihr könnt beim EMC selbst wählen ob ihr ein fulminantes CC-Rennen abliefert oder eher Marathon fahrt. Wir vereinen beides in einer Veranstaltung und bieten auch die Möglichkeit abwechselnd im Team unterwegs zu sein.

Lasst Euch auf dieses Experiment ein und ihr werdet begeistert sein!

In Fell starten wir mit einem Hauptrennen über 120 Minuten. Ihr entscheidet selbst, wieviele Runden ihr in diesem Zeitlimit hinlegt. Die Runden sind in Fell ca. 4,2 Kilometer lang. Nach 120 Minuten ist für alle Schluß. Gestartet wird das Hauptrennen um 14.00 Uhr!
In Bekond dürft ihr dann bis zu 180 Minuten unterwegs sein!
Orga-Team

www.eifel-mosel-cup.de

Diese Jahr gibt es neben den Jugend- und Hauptrennen wohl auch eine Teamwertung. Ist vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
 
Doch, ich habe was damit zu tun :) Mir was nur nicht klar, ob das ernst gemeint war - aber war es wohl.
Dieses Jahr ist der Modus neu, eine separate Wertung für EBike war auch eine Idee. Fatbike eher nicht, da ist die Zielgruppe nicht gross genug, das es sich lohnt.
 
Ei dann hopp.
Bei ebike bin ich dabei.
Nur ein Akku erlaubt. 120 min.
Ohne Tuning, sollte kontrolliert werden.
Ein starter haste schon.
 
Dann bring noch 20 andere mit, dann kann man drüber reden :)
Aber wer ein vermeintliches Tuning kontrollieren soll, wüsste ich jetzt auch nicht. Keine Ahnung, wie verbreitet das bei EBikes ist, aber das Fass will ich garnicht aufmachen und mit Kontrollen anfangen müssen.
 
In der Kürze wird das leider nix mehr. So viele kann ich nicht aktivieren.
Schade.
Ich könnte mich höchstens, wie auch letztes jahr beim Saarschleifen Marathon als Versuchskaninchen bereit erklären am Schluss ausser Konkurrenz zu starten.
 
Zurück
Oben Unten