eigentlich schade...

Registriert
14. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Ich würde gerne ein neues Canyon bestellen, allerdings ohne Laufradsatz! (da ein recht ordentlicher LRS bei mir im Keller rumliegt)

Jetzt ist es wirklich schade das es von Seiten Canyon keine Möglichkeit gibt das Bike ohne zu bekommen, oder????

MD
 
laut telefonischer Auskunft wird das Bike nur so wie es im Prospekt angeboten wird verkauft bzw. versandt.

Schon klar, das sich der Preis wohl etwas reduzieren wird aber das müsste doch möglich sein.

Desweiteren, was mach ich denn wenn ich z. B. einen anderen Sattel haben möchte (der ja im Prospekt auch angeboten wird). In dem Fall würde sich der Preis ja auch ändern.

Hmmmm irgendwie rätselhaft!!

MD
 
...irgendwie überhaupt nicht rätselhaft. Lies Dir nochmal den Katalog genau durch, da steht die Erklärung drin...
Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis kommt unter anderem durch die sehr frühzeitige Planung, da sind Sonderwünsche eben nicht möglich und wenn die Preise steigen schwindet eines der Hauptargumente für Canyon-Räder. Wer einen solchen Service genießen möchte muß halt beim Händler im Laden kaufen und auch dafür bezahlen.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten