... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

20220730_170305.jpg

noch schicker würden die passen 😉
 

Anzeige

Re: ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie
Moin Peugeot-Fan, oder soll ich dich ab jetzt lieber P-Bone Fan nennen ;-)

...schönes Rädchen. Da gibts echt nichts zu beanstanden. Mir ist der Coda gelabelte Flite Sattel aufgefallen- Kool. Handelt es sich hierbei denn auch um ein Titan Gestell würde mich interessieren? Hey, und um welche Reifenbreite des Nobby Nic handelt es sich? Ich liebäugel demnächst auch mal mit so einem?

Also, nochmal Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt...und ich freue mich immer wieder über deine tollen Fotos. Also, gerne mehr davon🤩

In diesem Sinne
Gruß
Luk
 
Moin Peugeot-Fan, oder soll ich dich ab jetzt lieber P-Bone Fan nennen ;-)

...schönes Rädchen. Da gibts echt nichts zu beanstanden. Mir ist der Coda gelabelte Flite Sattel aufgefallen- Kool. Handelt es sich hierbei denn auch um ein Titan Gestell würde mich interessieren? Hey, und um welche Reifenbreite des Nobby Nic handelt es sich? Ich liebäugel demnächst auch mal mit so einem?

Also, nochmal Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt...und ich freue mich immer wieder über deine tollen Fotos. Also, gerne mehr davon🤩

In diesem Sinne
Gruß
Luk
Der Sattel ist ein Flite-Max mit Stahlrails. Hab ich vorher auch noch nicht zu Gesicht bekommen!
Die Nobbys sind 2.25er.
 
Hast du diese Plastikscheibe am Hinterrad eigentlich dran gelassen um uns hier zu trollen?
Falls ja: Lustig.:troll:
Haaallooo, die ist original ab Werk!☝️☝️🥺🥺🥺
Nein, im Ernst, die lasse ich genau aus diesem Grunde noch dran.
Auch der original LRS mit den Exage Naben ist noch drauf.
Der Vorbesitzer hatte lediglich die Steuerzentrale etwas "getuned"
Habe bis jetzt alles so gelassen, weil es mir genau soooo gefällt😊😊
 
Ich finde das Patriot schön.
Ja man könnte es aufwerten mit einer kompletten 730er XT Gruppe.
Aber warum wenn die originalen Komponenten funktionieren.
Aber die Plastikscheibe ist wirklich nicht der Hingucker. 🤣
Ich würde sie auch entfernen.
 
Zurück
Oben Unten