Ein stolzer Neuling!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. NS.Biker98

    NS.Biker98

    Dabei seit
    12/2012
    Hallo allerseits,

    ich dachte mir, da ich hier neu bin, stell ich mich einfach mal vor:

    Ich bin Gymnasiast aus Berlin und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines NS Bikes Holy 1 2012 in wunderhübschem neon-grün :D
    Ich fahre schon immer unglaublich gerne Fahrrad und habe seit 2 Jahren ein Bergamont Blades. Ich war und bin damit eigentlich immer voll zufrieden, musste aber feststellen, dass ein Dirtbike für 315 € nicht dafür gemacht ist, auf BMX Bahnen durch die Lüfte zu segeln und dementsprechend zu landen, vor allem nicht wenn eine SR Suntour XCM V2 verbaut ist :(
    Deswegen habe ich mich dazu entschieden, auf allerlei Schnickschnack zu verzichten und mir ein Dirt/Street Bike mit einer Starrgabel und Singlespeed zu kaufen - das NS Holy 1 !!
    Leider liegt draußen Schnee und deswegen konnte ich bisher nur ein bisschen umher rollen und mal auf dem Vorderrad halten und mich um 180° drehen und selbst dabei fliegt man bei der Glätte ja schon fast hin :( Bin aber überglücklich mit dem Ding und kann es jedem nur wärmstens empfehlen !!! :daumen:

    Ja das ist so das Allgemeine über meine Person ;)

    Ich freue mich auf die Leute im Forum und interessante Beiträge/ Fragen :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige