Ein Zwilling kommt selten [A]llein

Ich glaube ich habe den Übeltäter.

Stütze und Rohr sauber gemacht. Klemme gewechselt und die Verschlussschraube nach vorne gedreht. Dazu Shimano Antisoze zwischen Klemme und Rohr gegeben. War schon viel besser, zuerst ganz weg.
Die Stütze habe ich jetzt erstmal ohne Carbonpaste eingeschoben. Vielleicht bringt das auch noch Besserung

IMG_0560.jpeg


Habe da jetzt die Klemme vom Ali Rahmen der Tochter genommen.
 
Nicht darauf reinfallen woher das Geräusch kommt. Ist sehr oft trügerisch.
Eigentlich hilft oft nur Ausschlussverfahren
Kann ich leider bestätigt. Der Rahmen ist ein klasse Resonanzraum und da verzweifelst wenn suchts. Kommen teils total bescheuerte Sachen raus.

Ich hatte mal ein Quietschen, war aber leicht zu finden zum Glück. Schuhe auf Flatpedalen in bestimmter Position 🙄
 
Zurück
Oben Unten