einfach ein Kunstwerk in allen Richtungen (achtung: kein trial)

Obwohl ich ja eigentlich kein Freund von Nicht-Trial-Videos in diesem Thread bin: Danke! =)

Sehr schön anzuschauen!

Nur 1:04 hätte ich nochmal stehen sehen wollen... :D

Einfach nur noch krass! Sooo viele Szenen. Aber auch irgendwie krank.
 
herrlich! saugeile action und super gefilmt und geschnitten. auch die restlichen videos (platz 2, 3, ...) sind super!
 
wallride am bordstein?
bar-grind?
piano-manual?
wovon ich rede? Von Tate Roskelley natürlich! ich finde das hier muss dann auch gepostet werden. wer die north-of-ten-typen mag kommt auch an tate roskelley nicht vorbei: [ame="http://vimeo.com/13383057"]Salty Highway / Low Budget No Budget. Tate Roskelley and Benjamin Williams on Vimeo[/ame]
 
Das es auch immer wieder Leute gibt, die sich total neu erfinden und sich so abheben... Total geil. Richtig gut anzuschauen. Und die Aktion mit dem Piano ist ja mal geil!

:D
 
Zurück
Oben Unten