Ende WP 2013/2014

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Registriert
23. Juni 2006
Reaktionspunkte
223
Ort
Gattikon
Hoi zäme

Am 30.03 geht der WP mal wieder zu Ende. Ich habe mir für diesen Event das Besucherzentrum im Sihlwald ausgedacht. Dort gibt es einen Feuerstelle zum Grillieren. Ich denke wir nutzen die Feuerstelle und Grillen Würstchen :) Ich würde dann für die Würstchen und auch Getränke besorgen. Brig bringt den Kuchen vorbei :D:D --> Passt das so?
Müsste nur bis spätestens Freitag (28.03) die Zusagen haben. Dann kann ich am Samstag alles besorgen.
Besammlung wäre dann am Sonntag im Sihlwald (http://s.geo.admin.ch/11479cc3b) dort hat es Parkplätze und ist über den Sihlradweg gut zu erreichen. Das Naturzentrum befindet sich zwischen der Sihltalstrasse (Langnau - Sihlbrugg) und der Sihl.

Link zum WP-Fred: http://www.mtb-news.de/forum/t/fonduetreff-2013.661764/


Hier noch die Antwort vom Sihlwald :)

Grüezi Herr Schönenberger

Schön, wenn Sie mit Ihren Bikefreunden vorbeikommen. Das Restaurant ist am Samstag von 12.00 bis 17.30 und am Sonntag von 9.00 bis 17.30 geöffnet und bietet einfache Gerichte und Snacks an. Soviel ich weiss, können auch Würste zum Grillieren auf dem Feuer „über die Gasse“ gekauft werden. Ich habe heute am ersten Öffnungstag dort fein gegessen und die Terrasse an der Sihl ist der Hammer.

Die Feuerstelle auf dem Areal des Besucherzentrums ist jederzeit frei zugänglich und kann nicht reserviert werden. Holz steht in einer Kiste zur Verfügung. Zündhölzli nicht vergessen!

Freundliche Grüsse
 
Tolle Sache, wenn alles gut geht, bin ich bei der Tour dabei und Frau und Kinder kommen dann wahrscheinlich auch noch zum Grill(ier)en dazu, wenn das ok ist. Bis spätestens Freitag machen wir das fix.
 
Status der Zusagen :)

Zugesagt haben:
  • Green Epic
  • Smohr
  • Brig (Kuchen nicht vergessen und das Wetter spielt mit ;) )
  • Caroka
  • Vazifar
  • Red Black
  • Kerberos ( das klappt schon :) )
  • mzaskar (kümmere mich ums Feuer ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
wann trefft ihr euch? Geht ihr vorgängig auf eine Biketour? Wann seid am Brownies verspeisen. Mal schauen, wenn ich es einrichten kann werde ich vorbei schauen. Nehme mein Essen selber mit. Aber ihr müsst nicht auf mich schauen oder warten, denn wenn ich komme, dann bin ich da:)) Gruss Dropshot
 
Stefan habe ich was übersehen oder wann starten wir? Ich kann leider nicht schon Samstag anfahren. Ich arbeite bis 20:00 Uhr. Das wird mir zu spät. Seit denn, dass es Sonntag zu früh werden würde. :D
Wann soll ich Sonntag bei Dir sein?
 
Ich hatte es ganz vergessen oben rein zu schreiben. Sorry. Ich hoffe 1100 passt für alle und ja das Wetter wird grossartig :D:D

Ich besorgen dann heute Cervelats und Bratwürste, Etwas zu trinken. Gibt es bestimmte Vorlieben oder Abneigungen? Ich dachte an etwas Bier, etwas Coke, Fanta, Apfelshorle und Wasser.

Gruss
Stefan
 
Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, morgen zu biken. Bin ziemlich alle. Olaf könntest Du mir für alle Fälle nochmal deine Telnr. geben. Ich ruf Dich an, wenn ich komme. Sorry, war ne anstrengende Woche. Vllt. Fahr ich morgen nur mal für mich ne kl. Runde mit Kaffee und Kuchen. :ka:
 
Nach meinen Recherchen ist die genaue Adresse des Treffpunkts: Besucherzentrum Sihlwald, Alte Sihltalstrasse 13, 8135 Sihlwald
 
Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, morgen zu biken. Bin ziemlich alle. Olaf könntest Du mir für alle Fälle nochmal deine Telnr. geben. Ich ruf Dich an, wenn ich komme. Sorry, war ne anstrengende Woche. Vllt. Fahr ich morgen nur mal für mich ne kl. Runde mit Kaffee und Kuchen. :ka:



Hoffe du kannst kommen
 
Ich werde auch mit dem Bike unten sein, ein kleines Stück mitfahren und dann zu mir abbiegen und Nudelsalat machen ;) Treffe euch dann wieder im Sihltal :) nur dann mit PW, Getränken und Essen :D
 
Zurück
Oben Unten