Enduro Rennen 2024

czech_2024.JPG
 
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur E1:

Besteht auch die Möglichkeit sich für die einzelnen Termine anzumelden ohne sich vorher als Serienstarter zu registrieren?
Wenn ja wie?
Oder wird die Einzelanmeldung erst kurz vorher freigegeben?

Danke schon mal!
 
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur E1:

Besteht auch die Möglichkeit sich für die einzelnen Termine anzumelden ohne sich vorher als Serienstarter zu registrieren?
Wenn ja wie?
Oder wird die Einzelanmeldung erst kurz vorher freigegeben?

Danke schon mal!
Ja, man kann sich auch für einzelne Termine anmelden. Wann da genau die Einschreibung öffnet, weiß ich allerdings nicht. Beachten sollte man allerdings, dass die Startplätze für Roßbach sehr schnell weg sind.
 
ok, vermutlich heißt das 'Kind' dann anders: "A new chapter starts in 2024, we keep you informed of the rest quickly!"
Mir ist das egal. Hauptsache die Renen bleiben erhalten...
die Suche nach einem neuen Hauptsponsor dürfte zu Zeit nicht einfach werden.. bin gespannt, ob die Serie unter neuem Namen dann weitergeht.

Das Trailcenter am Rabenberg hatte vor der Meldung der BC-Tour auf Nachfrage auch schon bestätigt, dass die Tour in diesem Jahr dort nicht stoppen wird. Aber dafür gibt es ja ein Rennen der E1 im nächsten Jahr dort.
 
Ja, aktuell geht es vielen in der Branche nicht wirklich gut. Und wo der Rotstift als erstes angesetzt wird, wissen wir ja...
Aber dafür gibt es ja ein Rennen der E1 im nächsten Jahr dort.
tja. Das sehe ich wiederum als suboptimal an. Dort will man eigentlich nicht racen. Zumindest nicht Enduro.
 
Zurück
Oben Unten