Enduro Urlaub gesucht ca. 1 Woche

Registriert
13. Mai 2008
Reaktionspunkte
154
Hallo Zusammen,

ich suche noch für meinen diesjährigen Urlaub eine Enduro/Singletrail Rundtour oder einen Spot mit Touren von etwa einer Woche.

Da ich alleine unterwegs bin sollte das ganze organisiert sein in einer Gruppe.

Zum Profil:
- Ich bin 36 und fahre seit 9 Jahren MTB
- Enduro Bike mit 160mm vorhanden
- Strecken mit S2/S3 bevorzugt
- Kondition ist für Aufstiege und Tragepassagen vorhanden, muss also nicht ausschließlich geshuttelt werden
- Eigenanreise wenn möglich mit PKW von NRW aus
- Reisezeit ist flexibel

Hat evtl. von euch jemand Erfahrungen, Tips, kennt gute Anbieter oder hat sogar noch Platz in einer Gruppe für einen gemainsamen Urlaub?

Grüße
Banana Joe
 
Vom 13.05.-20.05. fahren wir an den Gardasee ,von Berlin über Leipzig,München.
Im Auto ist noch viel Platz ,im Quartier noch zwei Möglichkeiten. Wir fahren auch Touren , shutteln, experimentell !
Alles dabei.....
 
Vom 13.05.-20.05. fahren wir an den Gardasee ,von Berlin über Leipzig,München.
59.gif
 
Hi @timtim und @reoyouer , vielen Dank für das Angebot das ist echt nett. Ich bin aber leider ende April schon auf dem MTB Festival am Gardasee. Direkt zwei Wochen später nochmal hin da müsste ich auch erst mal ein ernstes Gespräch mit meinem Chef suchen.

@roliK hab mich mal auf der Seite umgeschaut, verglichen mit den Mitbewerbern sind die preislich etwas höher angesetzt, aber wenn die Erfahrung gut ist warum nicht.
 
Zurück
Oben Unten