Enduro World Series 2022: Alle Renn-Teams in der Übersicht

Enduro World Series 2022: Alle Renn-Teams in der Übersicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi8xZjRlMTdhMi00MzJkLWI5YTYtNTIzZC05MDI3ZjQwYTYxMTguanBn.jpg
Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis die diesjährige Enduro World Series Saison im Tweed Valley ihren Auftakt gibt. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es hier schon mal eine Zusammenfassung aller Teams und Fahrer*innen für die neue Saison. Die umfangreiche Liste findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series 2022: Alle Renn-Teams in der Übersicht

Wer sind für euch die Favorit*innen auf den EWS-Titel 2022?
 
Fährt der schnellste Privateer der letzten Saison Slawomir Lukasik diese Saison nicht auch für Canyon?
 
Vallentina Höll fährt doch kein EWS....?! Oder hab ich mich verlesen?


Scheiße,,, ja. Ich habs überlesen....
Sie soll wohl angeblich bei einem Stop zwischen zwei DH Rennen gemeldet sein und am Ende der Saison irgendwann. Ob sie Verletzungen riskiert, wenn sie mitten in der DH Saison die Führende in der Gesamtwertung ist bleibt zu bezweifeln, aber am Ende der Saison bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten