Entwicklungsupdate: Fotoalbum Relaunch – Updates 11+12+13/2013

..ich find es echt super, dass jetzt alles ein wenig Farbenfroher geworden ist
der Hauptbildschirm bzw. der Hintergrund dunkel gehalten ist
(dieses BITTE auch im FORUM in DUNKEL umgestalten !!!) ;) :D :)
UND es ist super das jetzt die Fotos schön gross wieder gegeben werden


ABER WAS UNBEDINGT GEÄNDERT WERDEN MUSS IST
das....egal ob man die mobile oder klassische HandyAnsicht aktiviert oder auch aus schaltet..
....es ist kein Unterschied zu erkennen....d.h. BITTE dieses unbedingt ändern, bzw. wieder rückgängig machen
DENN ich möchte und find es sehr viel besser wenn ich übers Handy surfe, ich es alles, wie bisher, auf NORMALE ART sehen KANN
also ...als würde ich mit dem grossen Rechner im Internet sein !!!!!!!!!!

ps. ...die klassische Ansicht geht WEDER mit meinem HTConeX und auch nicht mit meinem Apple iPhone5 !!!!!!!!!!!!!! :( :mad: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher den Fotobereich nur selten angesehen. War mir zu unübersichtlich. Beim ersten durchsehen habe ich den Eindruck das sich dies gebessert hat. Ich komme schneller auf die Gruppen die mich interessieren, oder vielleicht nicht schneller aber der weg ist mir klarer geworden.

Mir gefällt die Umstellung. Was mir allerdings nicht zusagt sind die blauen Balken, das finde ich eher störend.
 
@svennox: Vielen Dank für das Feedback. Wir verfolgen grundsätzlich die Richtung, dass Content-Seiten mit Text weißen Hintergrund haben (Forum, Startseite, Bikemarkt) und Media-Seiten einen schwarzen (Fotoalbum, Videoalbum).

Am neuen Fotoalbum sind noch einige Schritte zu gehen, Hannes und ich haben heute noch mal gründlich überlegt und wenn unser Grinsekater Jens aus Taiwan wieder da ist werden wir da noch mal Gas geben!

@Nduro: Das klingt gut. Das Blau ist komplementär zum Gelb, wir schauen aber noch, wie das noch harmonischer werden kann.
 
Zurück
Oben Unten