Erfahrener Geo-Cacher für Raum Ilmenau gesucht für Veranstaltung am 05.07.2012

Registriert
29. Dezember 2008
Reaktionspunkte
649
Ort
Ilmenau
Hallo ihr lieben Leute,

heute wende ich mich mal in offizieller Sache und als Werkstudent der ELMUG eG im Auftrag von Chefin an euch. elmug4students ist ein Programm der ELMUG eG, welches Studenten Thüringer Hochschulen mit Thüringer Unternehmen in Verbindung bringt und sie mit Praxis- und Weiterbildungsangeboten auf den Berufsstart vorbereitet. Für angemeldete Studis ist alles kostenlos, da das Projekt e4s vom Europäischen Sozialfonds gefördert wird. So viel zur Theorie.

Am 05. Juli 2012 findet der Abschluss des 3. Semester e4s statt. Zu dieser Gelegenheit wollen wir ein GeoCaching im Raum Ilmenau veranstalten, was Unternehmer und Studenten einander näher bringen soll. Hierfür benötigen wir einen erfahrenen GeoCacher, der die Gruppen anleitet und sie erfolgreich zum Ziel führt.

Der Zeitaufwand beträgt am Veranstaltungstag ca. 3 bis 4 Stunden. Außerdem benötigen wir vermutlich eine entsprechende Zeitspanne für die komplette Einweisung der Gruppen und zur Vorbereitung. Für denjenigen, der sich dafür bereit erklärt, ergibt sich außerdem die Möglichkeit, kostenlos an der Veranstaltung teilzunehmen, verpflegt zu werden und eine Vergütung nach Absprache auszuhandeln. Denn umsonst soll es natürlich nicht sein. Darüber hinaus sind wir auch dankbar über Hinweise, wo Equipment ausgeliehen/angemietet werden kann.

Die Daten nochmal in Kurzform

Datum: 05.07.2012
Start: 16 Uhr
Dauer: 2 - 2,5 Stunden (GeoCaching selbst) zzgl. Vorbereitung
Location: 98693 Ilmenau (im Herzen des schönen Thüringens)
Vergütung: nach Absprache, kostenfreie Teilnahme am e4s day, kostenlose Verpflegung


Für sachdienliche Hinweise in jede Richtung sind wir sehr dankbar.

Viele freundliche Grüße
Philipp

Kontakt:
Nadine Tusche (Projektleiterin e4s)
Am Vogelherd 50
98693 Ilmenau
03677 / 6893833
[email protected]
Oder mich per PM hier im Forum anschreiben.
Oder hier was reinposten. ^^
 
Hab's im Ausschlussverfahren hier reingesetzt, weil mir kein anderes Forum hier dafür aufgefallen ist. Bin dankbar, wenn es ein Mod in's richtige Unterforum verschiebt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten